Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
RobBMW
Sieht gut aus, vor allem mit den neuen Felgen.
Das Problem mit dem Fahrersitz hatte ich bei meinem E46 auch...
lässt sich aber günstig wieder neu beziehen die Flanke.
(2 Unterkommentare)
xardon
Die felgen sind der Obermegahammer !!!

Sind das volk racing te37 replicas ?

Würd gerne genaure infos zu den felgen haben wie Breite/ET,Reifengröße, Name der felge, wo du die her hast und obs dafür papiere zum eintragen gibt ??? :)
(4 Unterkommentare)
iliya91
Schicke Felgen :) Passen ideal zum Blau!

Wie pflegst du die? Sind sie irgendwie Versiegelt oder werden die gewachst? Dürfte ja viel Aufwand sein, um die zu reinigen.

Gruß
(1 Unterkommentar)
xardon
Hey ist hir nochwas passiert ?

Würde den gerne mal tiefer sehen aus allen perspektiven ! ;)
(1 Unterkommentar)
Severin82
Da kann mam mal sehen was man aus einen fahrzeug wieder machen kann.sieht gut aus.das mit den weissen felgen war eine gute idee haben nicht viele und sieht sehr schön aus.weiter so!!!
Legends
Gefällt mir echt gut! Die Felgen sehn echt Top aus!
Aber ... ganz dringend Tieferlegen :)
Schau doch mal bei mir rein.
Mfg Danny
(1 Unterkommentar)