Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
flex_e28
Gefällt mir super dein e28 :-) wie lang hat er noch bis zum Oldtimer ?
(1 Unterkommentar)
Lars1087
Schön gemacht. Allerdings finde ich das Lenkrad hässlich :p - Ist das nicht sogar nur ein VFL-Lenkrad? Ein MT1 hätte sich dort besser gemacht.
(2 Unterkommentare)
Lars1087
Sehr schön. Ich habe auch noch neben meinem schwarzen einen ETA rumstehen. Ich finde den Motor einfach Klasse. Mein Vater hatte auch mal die Kombi ETA mit Automatik. Lässt sich bestimmt gut fahren, oder?

Gruß
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
Schön das es Menschen gibt die noch Zeit und Schweiß in derart tolle Wagen stecken!
Dein 5er ist es absolut wert! Top Projekt!
Noch viel Spaß damit!
Gruß
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr cool dein E28!
auf die geplanten Veränderungen kann man sich freuen! Sieht dann sicher noch besser aus!

LG Preston01

Schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus der kleine.
(1 Unterkommentar)
razzer_2009

Superschönes Auto,dezent und edel.Auf jeden Fall erhaltenswert!!! Weiter so und gut drauf aufpassen.

MfG.razzer
Sehmus
na der zieht bestimmt blicke auf sich