Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36 320Paddy
Schick gefällt mir gut besonders mit den M166 Felgen. Motor auch top alles in allem stimmt das Gesamtpaket ;-)
Mfg Patrick
-Spike-
Gefällt mir sehr gut, einzig die Nieren sind mir etwas zu viel. So 3 Streben passend zu den Streifen am Heck würden meiner Meinung nach besser und dezenter kommen.
Aber wie immer alles Geschmackssache.

Kannst ja auch mal bei meiner Fotostory vorbei schauen.
Kestrel.
Ein Traum Wagen, sieht echt Top aus.
Kannst bei mir ja auch mal vorbei schauen.

Gruß Lars
Rudasl
Sehr schöner E60 mit dem Hubraum perfekt ;)
Marc Burnett
Dein 8-Zylinder sieht einfach KLASSE aus, finde ich!
Der Mariani-Sound ist wirklich beeindruckend. 

Viele Grüße aus Wien!
crissy
Echt ein schöner 5 er !!! sehr geil 
mfg
 
Chris2121
Sehr geiler e60 ! So muss ein 5er aussehen ,schön Böse ,perfekte Veränderungen vorgenommen passt alles sehr gut :) viel Spaß damit ,kannst ja mal bei meim reinschauen
Preston01
Schöne Story
Schöner E60

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
BMW JÖRG
gut gelungen-weiter so und noch viel spaß damit
Lexx_999
Dein neuer ist ja mal sehr lecker!!!
Gefällt mir, das er so schön schwarz ist...und die Akzente in Phönix kommen richtig gut.
Viel Spaß mit deinem 8ender und bin gespannt was noch so dran gemacht wird.

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Richtig schönen e60 Passt alles super zusammen das Gelb in den Felgen macht auch einen super Kontrast :) viel Spaß damit

Mfg chris
Plan_B
das was man bei den dunklen bildern erkennt sieht schonmal sehr geil aus
gefällt mir extrem gut, besonders die akzente in den felgen =)
allzeit gute fahrt
aycetin
Mach doch auch mal bilder in einer helleren umgebung dann erkennt man auch etwas mehr vom auto...
Drej87
Dein Wagen sieht echt gut aus.
Hat ne gute Motoresierung und guten Klang.(Ja 8 Zylinder klingt schon geil :-) )

Mit den schwarzen Felgen, passt der Wagen auch super.
maxichec
Hallo.

Eine kleine Kritik von mir!
Alle Fotos sind aus meiner Sicht zu dunkel, man erkennt kaum die Autolinie...
Und Bilder von Innenraum?!

Lg
Sinsibad
Ein absolutes Biest dein 5er!
Richtig geil, weiter so! Akzent an den Felgen passt sehr lecker...
Gruß
(3 Unterkommentare)