Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
f10-528i
Auch ich finde die Felgen passend und ganz hübsch da diese perfekt zum protzigen Auftritt eines 7er E65 passen.

Sieht schon alles gut aus.

Sehr schick die LED Umrüstung.
sly.bide
Ich finde die felgen garnicht schlecht, retten den ansonsten doch ich sag mal "unschönsten" 7er den BMW je zustande gebracht hat...
Mafia 1988
Die Felgen gehen gar nicht, absolute Katastrophe! Aber der LED Umbau Innen gefällt mir ausgesprochen gut, sieht sehr edel aus in kaltem weiß/blau. Habe die Innenraum LEDs auch genau in der Farbe umgerüstet. Der Motor ist auch ok, hauptsache Benziner und V8!

Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)