Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D-Gebauer
Gefällt mir richtig gut, hätte ich eine Limo, würde ich es genau so machen. :)
Wie sind die Spaltmaßen der CSL Front?
Face2Face
Schöne Limo! Gefällt mir sehr!
F10er
HEY Floo schön umgebaut.
Von wo aus Berlin kommst Du denn ?

Gruß aus Berlin

 
(3 Unterkommentare)
Nico1993
Tiefer muss er aufjedenfall, hinten noch M-Paket oder M Heckstoßstange mit passender Auspuffanlage, dann sieht es nach was fertigem aus
Und der Schaltknauf geht echt nicht :P

Gruß
(1 Unterkommentar)
Chilly
Würde sagen, er muss noch tiefer und dann ist er wirklich ziemlich perfekt! Super Wagen, obwohl mir silber eigentlich gar nicht gefällt.
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Schick, Front gefällt mir sehr, Heck müsste noch angepasst werden und etwas tiefer dürfte er noch ;-)
(2 Unterkommentare)
sway-67
Steht schon ganz gut da, aber Paar Sachen würde ich selber dann doch ändern. ^^

- Schaltknauf gegen ein M Shortshift oder normalen M
- die Klarglas Blinker würd ich gegen weiße ersetzen
- Bremssättel lose schrauben und dann richtig lackieren (auf jedenfall besser als im angebauten zustand *grins*
- etwas tieferlegen
- M-Technik Heckschürze ^^

und dann irgendwann mal noch die Heckklappe so verändern das sie wie vom CSL aussieht oder eben eine originale Abrisskante vom M3 draufkleben. :o)

Bearbeitet von: sway-67 am 07.04.2014 um 08:18:14
(2 Unterkommentare)
Masterchriss
Die Schleife ist geil :-)
(3 Unterkommentare)
Rollstuhlraser
Schicke Front. Jetzt fehlt nur noch ein schickes Heck ;)
(2 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Gute Veränderung soweit nur würde ich den Schaltknauf ändern in die kurze M Variante
(2 Unterkommentare)