Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
FünferFahrer
Dieser "Ratte"-Look gefällt mir irgendwie schon :D Mein erster BMW war auch ein E36. Ein super KFZ, nur an meinem sah der Rost nicht ganz so gut aus :D
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
rattig + rostig :-O
(1 Unterkommentar)
joeydie8290
Wo bekommt man so Adapter für die haube her?
(3 Unterkommentare)
CZARNE BMW
Eigentlich steh ich gar nicht auf so "Ratten" aber meine Fresse, deine Kiste sieht verdammt geil aus!
Das ganze Konzept steht der Limo echt sau gut wenn mans richtig durchzieht. :D
Da überleg ich mir echt nicht nen 316 oder 318 fürn Winter zu holen und auch so n "gewollten Rosthaufen" zu bauen. xD

Auf jedenfall gut gemacht! :D
(4 Unterkommentare)
Montreal328
Echt krasses teil. Sieht man echt selten sowas :)
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Sehr geil deine "Rustologe"!!
DAUMEN HOCH

LG
(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Einfach nur Bombeeee.. Ich Stehe auf sowas, fehlt Dachträger, Käfig trauf und alte Koffer.
10 von 10 mit Sternchen..

Schau doch mal bei meiner Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar !!

Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
BeamerMichi
Gerade noch Facebook und jetzt Syndikat! :P
Ist wirklich top gemacht, von den Felgen bis hin zu kleinsten Details wie Motorhaubenerhöhung oder Karo Muster im Innenraum!
(1 Unterkommentar)
Hickes
genau so stell ich mir meinen zukünftigen daily driver vor.
finde dein wagen echt klasse. mal was anderes und trotzdem
top gemacht. der innenraum is klasse.

schau mal bei mir rein.

gruß
(3 Unterkommentare)
Nigges36
hammer :)
(1 Unterkommentar)
Junior Jägermeister
Am Anfang konnt ich mich mit so einer Optik nie wirklich anfreunden, aber je mehr ich den Wagen sehe, desto besser gefällt mir die Optik. Die edlen Felgen und der ganze Rost, gefällt mir sehr :D
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Einfach Klasse!
Der Look kommt echt gut rüber, finde den Stoff bei den Türverkleidungen und der Hutablage super!
(2 Unterkommentare)
KLZ Timme
kenn ihn natürlich :D

feines Dingen, wenn man überlegt, wie er vorher aussah ;)

Hoffe der Rost springt nicht irgendwann auf meinen über :D

bis demnächst bester !
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Richtig Geil, schön dreckig ;) Nur der Kleber an der Seite ist m.M. störend. Aber ansonsten echt Top!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht einfach geil aus! Der Innenraum ist traumhaft gewählt! Und die Sitzosition des Fahrers :-P
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
So krass, das es schon wieder geil ist ;-)

Aber die Hutablage muss doch wie sau spiegeln in der Heckscheibe...
(2 Unterkommentare)
Meister Lampe
einfach nur GEIL
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir hat was
(1 Unterkommentar)
sora969
So abgedreht das es schon wieder geil ist.
Ist wie bei nem Unfall. Irgendwie willst du nicht hinschauen, tust es aber trotzdem die ganze Zeit.
Klasse Umgesetzt. (mist...jetzt hab ich schon wieder hingeschaut) ;-)
(1 Unterkommentar)
Plan_B
an sich ein sehr cooles konzept - hat was für sich
aber die felgen passen überhaupt nicht ins gesamtbild finde ich
(1 Unterkommentar)
Kleppe81
Kommt echt cool die Ratte...wer dreht sich
da nicht um:-) viel Spaß damit

Grüße
(1 Unterkommentar)
Dom316i
freshe ideen sauber umgesetzt. gefällt.
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Wahnsinn...
Weiß garnicht was ich dazu sagen soll ;)
Mal was gaaanz anderes. Muss aber sagen, sieht auf den ersten Blick nach recht gepflegtem Rost aus!! ;)
(2 Unterkommentare)
Jopa83
Geil ,erinnert mich an fast and loud von dmax !!!
Von mir gibt es für diese geile Umsetzung 10 Punkte !!!! Richtig heiles Ratten Nest




Gruß Jopa
(2 Unterkommentare)
sly.bide
Wahnsinn...
Weiß garnicht was ich dazu sagen soll ;)
Mal was gaaanz anderes. Muss aber sagen, sieht auf den ersten Blick nach recht gepflegtem Rost aus!! ;)
(1 Unterkommentar)