Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
isMauro
Super schöner e30. Die Farbe steht im Klasse. Bitte noch den M-Technik Heckflügel draufmachen :-) Gruss
(1 Unterkommentar)
Michl24
Find ich sehr cool ! Bin gespannt was alles kommen wird ;-)
(13 Unterkommentare)
gabbamaxi
allererste Sahne!

weiter so :-)
(5 Unterkommentare)
DoubleH
Sehr schöner neuaufbau. Mach weiter so 💪
(1 Unterkommentar)
PickPick
Sehr cooles Projekt und saubere Ausführung! Sehr schon das die alten (schönen) BMW immer noch hergerichtet werden und auf der Straße, im Elektroschrottzeitalter, zu sehen sind. Weiter so!

Vg Alex
(1 Unterkommentar)
manu92
super Projekt find ich gut dass du ihn wieder herrichtest. bin gespannt wies weiter geht ;)
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
sehr geil was du daraus machst! ich werd die Story auf alle fälle weiterverfolgen :-)
welcher Motor kommt denn rein?

Greetz Maxi
(1 Unterkommentar)
Pipo1896
Respekt vor der Arbeit! Sieht alles super aus und bin gespannt was du drauß machst. Aber eine frage hab ich.. hast du den bock echt auf 2 colakästen gestellt?xD
(1 Unterkommentar)
Bikelive
Wenn noch was kommt :)
(9 Unterkommentare)
Nordschleifenfanatiker
Immer wieder schön zu sehen, wenn ein Luxorbeiger weiter leben darf.
mach weiter so!!

Grüße von einem Luxorbeigen B18 :-D
(3 Unterkommentare)
Bikelive
finds auch super, das der e30 lange zu leben hat! Ich guck immer mal wieder rein ;)
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schönes projekt - mach was draus.
(1 Unterkommentar)