Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
aerocoolblubb
Alter falter tut das weh in der Seele. Aber ein wirklich schöner Wagen und vorallem ein schöner Motor :)
(2 Unterkommentare)
-Schmidei-
Schade um den Wagen, sah echt klasse aus.
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
super Story! und natürlich sehr schade um den Wagen.

kannst ja mal vorbeischaun,

gruß max
(1 Unterkommentar)
sway-67
Sehr schöne Fotostory !! Sehr schöner Touring! :o)
So macht es auch spaß, sich eine Fotostory anzusehen, viel zu Lesen, viele Fotos.
Supi!

Aber nur mal so am Rande, Alcantara ist nach wie vor kein Leder. ^^


Bearbeitet von: sway-67 am 25.03.2014 um 13:58:28
(6 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sah gut aus schade drum.
De Hirsch
Servus,

auch von mir ein dickes Lob sieht klasse aus was du bis jetzt so angestellt hast. Technisch wie optisch passt das alles was du machst und hat auch einen Sinn wie ich finde. Der Innenraum mit ganz viel Alcantara ist natürlich ein Hingucker sehr gut gemacht. Lass die Bäume diesmal ganz wäre schade drum;)

Allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rein. MfG Doppel4Zylinder
(3 Unterkommentare)
Zwischer06
Sehr schön umgebaut,und alles detailliert beschrieben,Respekt vor deiner Arbeit die du am Auto und an der Story geleistet hast.Ich freue mich schon auf neue Updates und werde dann immer wieder gerne rein schauen.
(2 Unterkommentare)