Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
jochen78
Alles richtig gemacht...
Preston01
Absoluter Traum E28
Super Arbeit und Top Story!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
JP-76
Hab mir deine Geschichte richtig reingezogen Felix. Sehr, sehr intressant. Wie ich dein Auto in Velden gesehen habe, war er richtig toll. Aber die Arbeit die dahinter steht sieht man nicht. Viel Spass mit deinem Auto.
5N1P3R
Der ist wirklich erste Sahne geworden! 😀
Jeder Cent, jeder Tropfen Schweiß, jede hineingesteckte Minute haben sich voll und ganz gelohnt, gel!? 😊
(1 Unterkommentar)
danielzzz85
super toller e28.. hast dir wirklich mühe gegeben, respekt!

 
(1 Unterkommentar)
JokerUB310
Top Arbeit, top Fahrzeug! Wünsche dir viel Spaß mit deinem E28 und allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG Benny

(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Mein allergrößter Respekt für deine Leistung und deinen traumhaften E28 sind dir sicher....!!!
(1 Unterkommentar)
F10er
Top
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Hallo
Super Arbeit geleistet sieht richtig edel aus,und auch ne tolle Story wo man sich ein Beispiel von nehmen kan!
weiter so und viel Freude mit dem wunderschönen BMW wünsche ich!

Ps.wie zufrieden bist du mit den Hankook Reifen? Will mir die für meine neuen Felgen auch holen!

MfG Mark


(2 Unterkommentare)
_jerome_
....wow.......   mir fehlen einfach die worte..
die mühe hat sich sowas von gelohnt, alles passt zusammen und sieht einfach nur verdammt gut aus!  respekt

das leder und die steppung ..... wahnsinn :D  alter falter .. ich bin ganz hibbelig wenn ich sowas seh..

pass gut drauf auf und solltest du ihn mal nicht mehr wollen,. geb bescheid :D
(1 Unterkommentar)
Wovcick
Klasse Auto! Die Story hilft einem auch weiter wenn man selbst nach einem sucht.
Gibt nicht viele die sich so die Mühe machen!
(1 Unterkommentar)
elvis35m
im grunde ne glatte 10 ...  

ich hätte den wagen zwar in einer anderen wagenfarbe lackiert aber ok

und das zubehör radio naja ... es sind kleinigkeiten  suuuuper  KFZ !!!!!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Falloutboy
Tolle Arbeit mit einem erstklassigem Ergebnis, Respekt! Eigentlich halte ich nichts davon 10 Punkte zu vergeben, aber in diesem Fall mache ich gerne eine Ausnahme. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Gruß
falloutboy

Bearbeitet von: Falloutboy am 07.04.2015 um 10:18:25
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...meinen ganz großen RESPEKT!!! Allzeit viel Freude mit Lina!  Gruß Gonzetti                                                                                                                              ps.viell. sieht man sich in Passau!?
(1 Unterkommentar)
BlauweißDaniel
Richtig schnieker BMW! Ein Glück dass ich daran mitarbeiten durfte :)
Freu mich schon auf unsere Ausfahrt heute!

Bis später
BlauweißDaniel
(1 Unterkommentar)
Michl24
WOW !!! Deine Lina Ist so wunderschön geworden !! Ein Traum !! Wirklich !! Hätte ich auch noch gerne . So viel zeit und Arbeit ist echt der Wahnsinn ! Ich hoffe ich kann dein 5er mal Life betrachten . MfG
(2 Unterkommentare)
razzer_2009
Superschönes Auto,steckt viel Arbeit drin und alles passt optisch perfekt-weiter so!!! 
Alte BMW haben einfach Style!

     MfG.razzer

Wenn Du Lust hast,schau mal bei meiner Story rein.
(1 Unterkommentar)
PickPick
Einen superschönen Oldtimer restaurierst du dir da! Geniale Farbe und Innenausstattung! :-)
Absoluter Tramwagen!
Ich baue mir gerade den Nachfolger von deinem als Youngtimer nach meinem Geschmack um.
(1 Unterkommentar)
Zimbo-e28
Sehr sehr geil! Freu mich auf dein nächstes Update
(1 Unterkommentar)
lowspot
Super Projekt, die Innenausstattung ist echt edel !
Bin mak gespannt wie es weiter geht.
(2 Unterkommentare)
Kenny-E36
Absolut geil !
Mehr gibt es da nicht zusagen !!!
(3 Unterkommentare)
kupfixbutter
daumen nach oben!daumen nach oben!
das wird ja ein absolutes schmuckstück!
freu mich auf die nächsten updates!
toll das sich das immernoch jemand antut.
weiter so :D
(1 Unterkommentar)
BjörnP
Na das sieht ja ganz so aus, als ob hier ein echtes Schmuckstück auf die Räder gestellt wird...

Viel Erfolg weiterhin.
(1 Unterkommentar)
Dangerous
Gefällt mir gut dein Projekt. Schaue öfters mal rein.

(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Super Projekt, würde mich an sowas nie ranwagen!

Toll!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
gefältt mir gut
(1 Unterkommentar)