Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
storch-rennsport
Gefällt mir gut! Die Farbe ist echt sehr schön. Und mit den lackierten Leisten find ich´s genau passend und sehr stimmig!
Marschmellow
Ich finde ja die Tourings sehen immer ein bisschen komisch aus ohne Dachreling, aber das ist halt Geschmackssache. Was keine Geschmackssache ist, ist ja wohl das Radio! Ganz klar das muss raus, das Klimateil durch das untere ersetzt werden und dann das 16:9 rein!
Aber ansonsten props! Echt netter Wagen. Und ich würde die Originalhöhe so lassen. Sieht doch so top aus.
TaylorGang
Hey,

schicker Touring, schön schlicht, sieht gut aus.
Nur StanceWorks iser nicht so ganz :P

Kannst auch gern mal bei mir reinschauen.

Gruß
Stephan
(1 Unterkommentar)
fresh9
Schöner Kombi hast Du, hatte den gleichen leider hatte er mit 245tkm eine Drallklappe eingesaugt und wieder Richtung Turbolader ausgestossen. :-(
Aber von dieser Sorge bist Du befreit!

dschon
Sieht super aus, und der Motor ist sowieso top!

Lg und viel spaß mit deinem Wagen

(1 Unterkommentar)
sese
Schöner E46 :) Grüße aus Taunusstein!
Rennerman88
toller Touring! Sieht sehr gut aus!
CaptainFox
Cooles Auto! Noch ein bisschen tiefer und schöne 19 Zöller, dann wäre er perfekt! :)

mfg

PS: Den "M-Power" Schriftzug würde ich abmachen, M-Paket hin oder her, die "M-Power" fehlt ihm trotzdem ;-)
(1 Unterkommentar)