Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
aycetin
Wieso hast du den denn so schnell wieder verkauft??
x-citehh
Hey schicker emmy
sieht sehr gepflegt aus Glückwunsch zu diesem Schnapper ;-) vielleicht sieht mann sich ja mal oder trifft sich mal auf ein FotoShoot bin in der nähe, WHV-** *** steht auf meinem Kennzeichen ist ja ganz in der nähe :-) und viele andere M346 gibts nichts mehr in der Umgebung.

gute fahrt und genieß die sonnigen tage in deinem emmy
Rudasl
Alles richtig gemacht. Sehr schöner M ;)
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Sehr geiler M3! Die Innenausstattung ist einfach traumhaft, wäre auch meine erste Wahl bei einem E46. Der Wagen hat einen perfekten Tiefgang und zusammen mit den Originalen M3-Felgen sieht das super stimmig aus.

Grüße
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Sehr geiler M3 mit einer top Farbkombination und Austattung. Die Originalen M3-Felgen sehen 10x besser aus als die anderen. Schade, dass er verkratzt war! Ich kann mir gut vorstellen, wie verärgert der Vorbesitzer darüber gewesen sein muss. Mir ist vor gut einem Jahr das gleiche an meinem e46 318i passiert. Solche Leute haben ganz klar einen an der Birne ;-)

Viel Spaß und bitte weiterhin gut pflegen :)
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Servus,

tja so hat jeder seinen Geschmack mir haben die Schmidt auch überhaupt nicht gefallen! Jetzt schaut der richtig lecker aus zwar recht original aber das macht nix der Wagen zieht auch so die Blicke der Kenner auf sich. Die schönste Reihen-6Zylinder Saugorgel unter der Haube die es überhaupt gab. LEIDER ja quasi ausgestorben. Geht nix über einen Sauger;) Gut auch das du ihn neu lackiert hast sah wirklich schrecklich aus der Lack und die ganzen Kratzer von solchen Ar.......cher!!!

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Legends
Schöner Wagen!
Die Schmidt VN Line haben weit besser ausgesehen, als die Felgen die jeder zweite M3 drauf hat ;)
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Ein Traum!!! Ja der Neid manscher Leute ist net zu verstehen! Viel Spaß mit deinem M!
PS ich will deine Lederausstattung haben :-)
(1 Unterkommentar)
BMW-Summer
sehr schöner M3, gute entscheidung die RH runter zu nehmen :) der M kommt ursprunglich aus der nähe von bremervörde oder?

gruß
(1 Unterkommentar)
V8 for Life
Da Blutet einem das Herz, wenn irgendwelche Hirntoten ein Auto zerkratzen, auch wenns nicht meins ist. Aber jetzt sieht er wieder top aus. Mir gefällt er mit den Originalen Felgen und ohne CSL-Heck sehr gut (y)
sly.bide
Ein richtig schicker M3, tolles Auto!! Allerdings Geschmäcker gehen da doch außeinander, denn die erste Felge (vom Vorbesitzer) fand ich deutlich geiler als die jetzige!! War für mich nen Rückschritt der Optik! Aber ist ja wie gesagt Geschmacksache. Wünsche Dir viel Spaß und Glück mit deinem M3!!
Gruß sly.bide
Bmw_black_edition
Richtig hammer Auto und jetzt mit den ordentlichen Felgen sieht er wieder aus wie ein M3 ;)))

Gruß und viel Spaß
B.M.W.-Toni
E46+M3+Schalter= ein Traum und die Farbkombi sehr geil =)
(1 Unterkommentar)