Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Denis44
Schickes Fahrzeug, Top!
(1 Unterkommentar)
Chris_e30-318iS
Super E46 so einen wollt ich immer als ich noch keinen Führerschein hatte ;)
(1 Unterkommentar)
xardon
Schaut gut aus aber die Räder hinten stehen schon extrem weit raus das man erstmal denkt das die beim einfedern übelst schleifen. Nehme an da sind Federwegsbegrenzer drinnen =?
(1 Unterkommentar)
Lil_E
sieht bombe aus dat teill :)
Ralle110
Schickes Coupe, gefällt mir sehr gut....


Gruß Ralf
BlackBoX92
genau so muss er aussehn!

bis auf felgen sieht er fast genauso aus wie meiner :D
donkoelle
Alles perfekt, gefällt mir richtig gut!
Rennerman88
Sieht sehr geil aus in dem schwarz!
Berentzenkiller
Sehr schick und edel!

Würde mir aber bei den Felgen mehr Kontrast wünschen, vielleicht ein dunkles grau oder das Ferric grey von BMW.
Sinsibad
Sieht sehr lecker aus!
Bitte Bilder vom Innenraum...
MFG Sinsibad
bmwe30freak
Hey, Sehr Schickes Coupe gefällt mir richtig gut vorallem mit den Felgen sieht sehr geil aus!

Schöne Grüße aus Gelnhausen ;-)
De Hirsch
Servus,

schöne Grüße aus dem Nachbarkreis;) Hast dir einen schicken 3er zugelegt der macht was her. Felgen sind Top. Wie sieht es bei deinem M54 aus? Der gute Sauger genehmigt sich gerne mal etwas zu viel Öl oder ist das bei dir noch nicht der Fall? Wir aus Fulda haben auch einen kleinen Club gegründet für die Region Osthessen falls dich das interessiert guck doch mal vorbei;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir in der Story rum . MfG Doppel4Zylinder
(3 Unterkommentare)