Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Ein E30 mal anders - dreckiger, verbastelter Klassiker!

Ich steh normalerweise nicht so drauf - aber irgendwie gefällt er mir trotzdem ganz gut!

Den Schalthebel find ich ein bisschen übertrieben :-)

Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
gabbamaxi
ich find ihn geil! :) genau mein geschmack ;-)

bin gespannt wie es weiter geht - mein abo hast du.

kannst ja mal bei mir vorbeischaun.

greetz maxi :)
(2 Unterkommentare)
-Schmidei-
Armer e30
Jonny_Wulfcastle
etwas zu viele aufkleber und den schaltstock wieder weg dann find ihn gar ned so schlecht..
(3 Unterkommentare)
sora969
Irgendwie so schrottig das es schon wieder interessant ist. (nicht böse gemeint)
Wünsche dir viel Spaß beim Quertreiben.
Grüße aus dem Schwarzwald
De Hirsch
Servus,

also ich finds schade um den e30 aber naja das sind die Geschmäcker. Wie man mit Rostschutz so einen Wagen allein Lackieren kann keine Ahnung ich hoffe für dich da schlummert nix drunter. Und wie du sagst für nen 325ziger reicht es nicht das liegt an immer mehr werdenden Nachfrage da es langsam echte Raritäten werden und schon keinen Wert mehr groß verlieren.

Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder