Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Berentzenkiller
Schicker Wagen!

ABER, es heißt Fotostory nicht 1-Video-Story.

Und: man wäscht doch so einen schönen Wagen nicht mit dieser Bürste aus der SB-Box! Weißt Du in welchen Dreck andere Leute damit gehen?!

Achso und noch was: Weil die andere Story nicht klappte wird das ganze einfach neu aufgemacht oder wie?

Bearbeitet von: Berentzenkiller am 11.03.2014 um 09:15:47
(3 Unterkommentare)
Basti23
seh ich auch so den Wagen mit der Bürste waschen *schauer über Rücken* was das mit den Reifen durchdrehen soll versteh ich auch nicht soll das cool sein ? Ein Glück war mein Vorbesitzer ein Opa somit hat der Wagen nicht so ein Scheiß erlebt.

Sonst netter Wagen mit tollen Felgen nur gefällt mir pers. nicht das man damit die felgen paßen die Karosse anpacken muss für mich ein no go
Bikelive
Das video an sich ist nicht schlecht. Doof nur, das erst die letzten 20sek ton zu hören ist.
(1 Unterkommentar)
voxom18
der on vom video geht nicht und seit wann wäscht mann ein auto von unten nach oben und dann noch über kreuz das gigt doch nur kratzer aber ansonsten schöner Wagen