Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BoltarCavanaugh
Alter, ganz ehrlich.. das Teil ist UBER.

den neuen 1er finde ich vorn überhaupt nicht schön, für mich sieht er aus wie ein Meerschweinchen auf Speed, und dann kommst Du und baust diese wunderschöne 2er front da dran O.O Du geile Sau ey :D Unfassbares Auto. Und dann über 400 PS .. was gibt denn das für ein Leistungsgewicht? Ach Gott.. ich wills nicht wissen.. da wird mir übel.

Viel Spaß beim M3 vermöbeln!


(1 Unterkommentar)
Milan Hejduk 23
Endlich mal eine vernünftige Front auf ein F21. Das sieht doch mal 1000x besser aus als die 1er Front. Dafür eine 10+....

Mach weiter so.

Kannst ja bei mir mal vorbei schauen.

Lg Dom
alti-steve
jz mit AÖ Kennzeichen unterwegs? ;)

geile Kiste hast du da .. :D
The1er
Sieht echt super aus! Finde die Idee klasse und es hat sich definitiv gelohnt!
Wirklich gelungenes Auto mit ner Menge Dampf :-)
I M HUGO
Richtig gut. Gefällt mir sehr sehr gut! Muss ich ja mal neidlos anerkennen,da kann meiner nicht mithalten ^^
Alex35is
Perfekt!!! Schönster 1er denn ich gesehen hab
x-citehh
Das ist ja der Wahnsinn ehrlich!!!!

-Punkt 1. Perfeckter umbau auf diese idee erstmal zu kommen Spitze sieht alles sehr stimmig aus

-Punkt 2. Wie das alles zusammen passt geile Sache ehrlich freu dich NOCH drüber das du ein Einzelstück fährst wird wahrscheinlich nicht mehr lange so bleiben.

-Punkt 3. Da kaufe ich mir nen M/// E46 und dann kommt son "oller Kleiner 1er" (spass muss sein) um die ecke und lässt mich wahrscheinlich 2x stehen Krass die Leistung und.......

-Punkt 4. KANN MAL BITTE EINER BMW DIE BILDER SCHICKEN DAMIT DIE MAL BEIM 1ER WAS RICHTIG MACHEN KÖNNEN......... dankeschön

Fahr vorsichtig und demütige nicht zu viel M3 Fahrer sonst werden wir böse ;-)
Chris2121
Wow das ist ja mal geil der 2er umbau ! Sehr geiles Auto :)! Die Felgen sehen Hammer aus Auch in echt :) viele Spaß damit noch ! Kannst ja mal bei mir reinschauen
janek93
so kann man sich mit dem aktuellen 1er anfreunden :)
so weit ich weis hat er typ der den 1er (f20) entworfen hat auch den x1 entworfen, der auch furchtbar von vorne ist :D, vielleicht haben die ja den typen mittlerweile entlassen :D
jedenfalls sehr schönes auto :)
ernstis323ti
So muss das sein. :-) echt perfekt. War der Umbau sehr aufwendig?
BeamerMichi
Hätte BMW den 1er doch lieber so in Serie gebracht :)
Auf jeden Fall ein Unikat!
JonsenOne
Geiler Umbau!!

Und 405 PS hören sich auch verdammt böse an!!

Viel Spaß mit diesem obergeilen 1er!!
Plan_B
hammer geil
...und ich wunder mich noch beim Titelbild warum da 135 steht :D
bei so einem jungen auto rechne ich noch nicht mit so einem frontumbau
absolut genial und wunderschön
respekt
gute fahrt und viel spaß damit
(2 Unterkommentare)
MarcSan88
das passt alles plug and play??? scheinwerfer und stoßstange? dann ist der neue 2er eigentlich unten drunter ein 1er?

sehr gut gemacht, sieht aus als wäre er so aus dem laden. wenn ich da an manche umbauten denke von e36 auf e46 front. das passte einfach hinten und vorne nicht zusammen, aber der hier passt.

glaub du wirst nicht lange alleine bleiben damit!
_jerome_
umbauten gefällt mir :) macht der sache druck!

die front und das heck des f einsers... geschmackssache ich find sie, ja grotig.
mit der 2er front sieht er jetzt aus wie ein nasenbär, macht die sache nicht besser.
felgen sind eine top wahl gefällt mir sehr gut!

viel spaß und unfallfreie fahrt :)
Preston01
Absolutes Sahnestück!
Top Motor schön dezent und sporlich!

Der Frontumbau ist echt super gelungen - sieht richtig schön agressiv aus!
Top!!
Der Neue 01
Alter des mit dem Front Umbau ist ja mal richtig geil.
(3 Unterkommentare)
donkoelle
Sahnestück, wobei ich persönlich die anderen Felgen vorgezogen hätte.
Allzeit gute Fahrt für Dich!
(2 Unterkommentare)
RobBMW
richtig, richtig schicker Umbau! Innen wie Außen wie leistungstechnisch... einfach nur Geil.
Sehe ich das richtig, dass Motorhaube und Kotflügel vom Umbau unberührt bleiben (also im Großen und Ganzen angepasst werden mussten sicherlich einige Halter)?
Bin mal gespannt wie viele F20/F21 Fahrer sich auch an diesen Umbau wagen. Optisch macht es auf jeden Fall einiges her.

Grüße Robert
(1 Unterkommentar)
bjk_1903
also, das auto hast du schöner gemacht , das muss man ehrlich sagen. und respekt vor der arbeit.. aber der neue 1er bzw2er bmw, kann meıner meınung nach, mıt alten 1er bmws, dennoch von (optischen nıcht mıthalten!) wünsche dır allzeıt gute fahrt.
Basti23
mit 23 so ein Auto + Umbaukosten nicht schlecht :-) mir wäre es das Geld nicht werd aber jeder wie er will ;-)

teilweise echt tolle Bilder dabei. Ich fand ihn vorher auch ok mit den 2er Lichtern aber um Welten besser aber der Umbau wäre mir zu teuer dennoch gute Arbeit vor der ich mein Hut ziehe

(1 Unterkommentar)
BlackPJ80
Hammer Felgen Wahl
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
WOW! Einfach traumhaft gemacht! Wieso hatte BMW denn dem 1er serienmäßig nicht ne geile Front verpassen können! Die kleineren Leuchteinheiten machen sooooo viel aus! Viel Spaß damit!
(2 Unterkommentare)
mike_330i
hammer der umbau mit der neuen 2er front, schaut verdammt geil aus ;)

schau doch mal auf meiner story vorbei

lg aus passau :)
(3 Unterkommentare)
Berentzenkiller
(Fast) Perfekt!

Die Multicolor-Felgen sowie die Farbgestaltung des Diffusors gefallen mir überhaupt nicht!

...abgesehen davon... richtig geile Sache!
(1 Unterkommentar)
dominik666
Hammergeil! ! Also die schwarzhaarige:D
(4 Unterkommentare)
huenni87
Von mir gibt's auch 10P. Einfach ein tolles Auto.
(1 Unterkommentar)
sese
Halleluja, 405 PS in einem Auto der Golfklasse, das muss ja mächtig vorwärts gehen :)
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Also der Wagen is ganz schick aber das letzte Bild...also die 3... ähäämm...ich sag mal Mädels, die erinnern mich irgendwie an Angry Birds!! Komisch... ;)

Wünsch allseits gute Fahrt. ;)
(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Absolut toll gemacht! Der 1er sieht mit der 2er Front einfach nur sportlicher aus als mit normaler Front. Da könnte sich BMW ja mal wirklich überlegen, den Wagen so vom Werk aus zu bauen, zumal es für ein M-Modell optisch sowieso besser passt. Außerdem absoluter Wahnsinn, ein Kompaktfahrzeug mit über 400PS; da gewinnt man ja jeden Ampelsprint :)

...und hübsche Damen übrigens :)

Grüße

(1 Unterkommentar)
cr4zy
eigentlich steh ich net so auf die neuen 1er aber deiner gefällt mir richtig gut! ;)

gruss
phil
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Schöner Umbau =) gefällt mir besser als die 1er Front so hätte er vom Band laufen sollen. :D


MfG
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Vorschlag nach BMW: 1er nur noch mit 2er Front ausliefern. Warum kann man das nicht gleich so machen ? Sieht absolut perfekt aus!

Hammer Wagen mit richtig Feuer da kannst sogar nen Porsche mit stehen lassen.

Geiles Ding einfach, viel Spaß damit :)

lg
(3 Unterkommentare)
aycetin
Top
(1 Unterkommentar)
renegate90
Ohne diese Glubschaugen ist der F20/21 echt ein schmuckes Auto.
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Dieser 1er ist genial geworden.


10 Punkte !!!
(2 Unterkommentare)