Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
stefan3107
Gefällt mir sehr gut was du aus dem Cabrio gemacht hat! Der Lack sieht sehr gepflegt aus.
Ich wollte nach Kauf meines Cabrios auch unbedingt die Scheinwerfer von Depo (wegen den Angle-Eyes) haben, bin jedoch froh diese nicht eingebaut zu haben. Originale Scheinwerfer und Rückleuchten gefallen mir nun um einiges besser!
(4 Unterkommentare)
Mov325
Schönes Cabrio steht Top da das Navi find ich super war es bei dir schon drin oder hast du es nachgerüstet so wie ich? Gruß Marvin

Schau doch auch mal bei mir vorbei
(1 Unterkommentar)
customizer
Sehr schönes Cabrio! Insgesamt eine runde Sache mit schönen Veränderungen. Ein OEM Radio könnte man noch verbauen. Und das Navi benötigst Du doch  nicht mehr, oder ;-)
(3 Unterkommentare)
Geix-Style
Das Kompliment ist auch zu 1000 Prozent Ernst gemeint. Es gibt einfach zu wenige Schöne E36 Cabrio mehr am Markt.
Da müssen wir einfach umso mehr auf unsere " Schmuckstücke" aufpassen.
Meiner wird halt jährlich noch mehr Back to Basic mit meinen speziellen Verfeinerungen.
Leider spielt halt in Österreich der Staat nicht mit. Sonst wäre der Wagen noch tiefer und die Reifen niedriger.
Aber man kann ja nicht alles haben.
Umso stolzer kann ich sein, dass er ja trotzdem einigen gefällt. (Trotz meines Auffallenden Leder Tick. ....)

Und dein Cabrio wird von Update zu Update immer noch besser!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Geix-Style
Ein wirklich sauberes und schönes Cabrio. dezent ist ja sowieso immer am Besten.
In Gollhofen sicher wieder ein Hingucker.

Ganz liebe Grüße aus Tirol.

Markus

PS. : Danke, dass du seit Jahren immer gute Bilder von meinem E36 Cabrio in Gollhofen usw. knipst.
Gefallen mir jedes Mal.
Vielleicht schaffe ich ja seit 2007 endlich mal ne Story online zu stellen.
(2 Unterkommentare)
blackISbeautiful
Hübsches Cabrio, viel Spaß in der neuen Saison!
(1 Unterkommentar)
taker666
Schickes cabrio
dezent schick:)
Viel Spaß beim Cruisen im Sommer^-^

(2 Unterkommentare)
Coupe36chiko
Bewertung aktualisiert.. Top weiter so..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..
BoltarCavanaugh
Perfekt! Die Felgen sind sehr sehr schön und passen extrem gut zum Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
lowspot
Wunderschön !!!
(2 Unterkommentare)
serko86
Schön dezent das ganze gehalten finde ich super 😄 Daumen hoch !!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Asbest
Top! Genau mein Geschmack
(1 Unterkommentar)
Maestro_328i
hast auch ein sehr schönes cabrio

die reifen könnten aber größer sein :) so sehen die felgen i-wie so klein aus


Gruß
(3 Unterkommentare)
Olcan
Sehr schönes cabrio ;) die felgen gefällen mir richtig gut !! Weiter so
(1 Unterkommentar)
323i-limo
Sehr geiles Cabrio :)
stimmiges Konzept und verdiente 10P.
(1 Unterkommentar)
Tobi .K
Sehr geiler E36 ;) verdiente 10 Punkte, so hat ein BMW auszusehen

Schau doch mal bei meinen ///M3 rein ;)
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...feines Cab.!!Allzeit viel Spaß damit !! lg.Gonzetti
330Ci-Martino
Danke für dein Kommentar !
Auch du hast einen echt edlen Flitzer. Schwarzes E36 Cabrio mit viel Power in einem gepflegten Zustand, perfekt. Felgen sind auch schick.


Grüße aus Kassel : )
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Der ist doch mal schick....
Gut gemacht!!

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein!
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Sehr Gut, sieht einfach super aus.. Hast du gut her gerichtet. 1A..

Schau mal bei meinem Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.

Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
Jonni.
Dein Compact war schon sehr schön das Cabrio ist aber schöner:) Styling 24 kommen sehr gut zur Geltung!
(5 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sieht ja von außen fast wie meiner aus ;-)
(4 Unterkommentare)
sora969
Schönes Cabrio mit tollem Triebwerk.
Wünsche dir viele sonnige Tage.
Gruß aus Pforzheim
(1 Unterkommentar)
customizer
sieht sehr gut aus, insbesondere mit den Styling 24...mehr ist ja eigentlich nicht dran zumachen.

top
(2 Unterkommentare)
Ralle110
Sehr schickes Cabrio!

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Schöner Wagen Jochen :)

Du schreibst du machst die 24er vom Compact drauf, was für Felgen bekommt der dann?
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sieht gut aus dein Cabby! Viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
Hickes
Hi Jochen
Hier nochmal offiziell...tolles Cabrio.
Ich weiß da wird wieder was besonderes draus.
Viel Spaß und genieß das offen fahren für mich
Mit.

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)