Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bengoli2536
Respekt vor der ganzen Arbeit.

Ich finde der ist richtig schön geworden.

Hast alles richtig gemacht. TOP!!!
(1 Unterkommentar)
Michl24
Hey hast du echt sauber alles gemacht sieht richtig Top aus !! Und jetzt aber besser drauf aufpassen gell ;-)
(1 Unterkommentar)
Bimmer_2009
wird echt geil:) gefällt mir!!
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Respekt vor deiner Arbeit !!!
(1 Unterkommentar)
Michl24
Wow !!! So viel Arbeit !! Aber es wird sich lohnen ! Ich hab mir letztes wochende auch entlich meinen Traum verwirklicht und hab mir ein E30 gekauft . Aber an dem is noch viel mehr zu tun !! Omg :-0 das wird ein langer weg werden . Viel erfolg
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Schick dein Cabrio bis auf den Unfall,du machst keine halben Sachen wie man auf den Fotos sehen kann,weiter so. Und sage dein Lackierer der soll ne ordentliche Schicht Klarlack auftragen dann verwittert auch rot nicht mehr. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich noch.
(2 Unterkommentare)
donkoelle
Genau so stelle ich mir eine klasse Fotostorie vor, echt gut gmacht! Hut ab vor der ganzen Arbeit die Du in deinen BMW steckst, ich bin gespannt wie es weiter geht. Aber ich würde dann bei einer Neulackierung kein rot mehr wählen denn gerade rot verwittert schnell wie Du es selbst sicher schon bemerkt hast.

Viel Spaß und Freude an deinem Schätzchen, Du wirst das Ding schon rocken.

Gruß aus Kölle ;-)
(4 Unterkommentare)