Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
B OZ 200
Wow wahnsinn, ich liebe Performance Paket, besser als M Paket.
Das Lenkrad ist einfach krank :) Geiles Ding.
(3 Unterkommentare)
RobBMW
Das nenne ich mal konsequent auf performance umgebaut!! Schick und schnell, gefällt! Würde nur noch den schwarzen dachhimmel nachrüsten!

Grüße Robert
(3 Unterkommentare)
MaximilianAlpha
Hi. Na deiner ist aber auch nicht schlecht. In rot wär er noch geiler aber sonst passt alles. Performance pur halt. Wennst den mal verkaufen willst meldest dich mal bei mir.
(1 Unterkommentar)
Preston01
Was soll man dan sagen!
Perfekt - echt geile Optik!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Rennerman88
Sehr sehr geil! Dein Wagen steht sowas von geil da! Die Performance Parts i.V.m. dem Motor und dem weiß............ Ein Traum!!!!
BMW HUSTLER
Hey Homie


Kein wunder das es Dein Traumwagen ist, der steht ja auch BOMBE da!!!!!!!



Allzeit gute Fahrt.............




Gruß
Markus
Fascin
Absolut geiles Teil! Nur das Performance 1 Lenkrad würd ich noch gegen das 2er austauschen.. :) Einfach nur perfekt!

cocoon_e46_325ci
sehr schöner wagen, viel spass damit und stets eine unfallfreie fahrt!
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Ein absolut geiles Auto !

Eine tolle Rarität !

10 Punkte für diese Schönheit ....
(1 Unterkommentar)
donkoelle
Gefällt mir sehr gut und die Sitze sind genial. So lassen und nichts mehr verändern wie bei meiner Bastelbude!! hihi
(1 Unterkommentar)
Erdi54
Was soll man dazu sagen einfach alles da wo es sein muss! Sehr gelungenes Auto & starker Motor! Vllt sieht man den mal, seh grad du hast ein Neumarkter Kennzeichen (:
(1 Unterkommentar)
Plan_B
traumhaft
da stimmt echt alles
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Sehr schick... und die Leistung top!
(1 Unterkommentar)
DANnY88
Hey
schöner 335!!! Ist echt Bombe, passt alles perfekt zusammen!!


Allzeit gute Fahrt !!! Und schönen Gruß aus Leutkirch


Gruß Dany




(2 Unterkommentare)
Slyder
Die Performance Pedale fehlen noch! :)
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Der Stand doch bei autoscout drin sehr geiles Teil =)
(2 Unterkommentare)