Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
M_Chris
Schickes Fahrzeug.
Eine Frage zu den Lufteinlässen an Stelle der ACC:
Was sind das für Blenden die du da montiert hast oder ist das Bauteil original schon von BMW so?
E61_Alexis
Gefällt mir sehr dein Wagen, Hingucker.
(1 Unterkommentar)
Aca1337
Top e61 gefällt mir sehr! Vor allem deine Felgen sind richtig nice!

Grüße
(1 Unterkommentar)
Max1806
Hey, sehr schönes Auto mit einigen sehr gelungenen Verschönerungen! Sowas gefällt. Besonders die Bilder im Parkhaus sind spitze!

Gruß
(1 Unterkommentar)
TheJackal
Schönes Auto. Bilder vom Innenraum fehlen noch.

Kurze Frage zu deinem DVD Punkt. Was sind das für teile? Bin auch noch auf der suche nach vernünftigen Monitoren.
seal
Hab dich mal live gesehen und Foto gemacht ;)
Milan Hejduk 23
Hey

Dein 5er sieht schon sehr interessant aus. Gefällt mir sehr gut.

Mach weiter so und allzeit gute Fahrt.
seal
Wie hast du nur den Wagen so zum glänzen gebracht?? Lass mich dein Geheimnis wissen.
(4 Unterkommentare)
ostfranzose
Hallo Timo,

Glückwunsch zum Neuen. ;)

Werde ihn ja bald Live sehen.

Gruß an die Familie.

Henry
(2 Unterkommentare)
Torsten_78
Sehr schöner e61 mach weiter so.
Kannst ja bei mir mal vorbeischauen
(1 Unterkommentar)
GNT-Harti8

Nicht schlecht.
19" würden sehr gut aussehen,schau mal bei mir vorbei dann
siehst Du was ich meine.
weiter so.
Gruß Harti
f10-528i
Ein schicker E61.

Um die M- Paket Nachrüstung abzurunden würde ich noch eine M Lenkradblende verbauen und dem Auto die mindestens 18" M135 oder besser 19" M172 oder M166 Felgen spendieren.

Auch Breyton und anderes ab 19" Zoll steht dem Kombi prima.
Deine 18" Zoll Sommerräder könnten für Winterreifen dienen.



Bearbeitet von: f10-528i am 19.06.2014 um 18:12:29
(1 Unterkommentar)
Basti23
schöner E60 noch paar größere originale Felgen drauf und gescheite Fußmatten dann paßt es auch wenn mir pers. da das Holz fehlt im Innenraum :-) was auch geil ist ein Diesel mit M Paket ;-) jeder 520i hat M Paket aber die dicken Motoren fahren alle ohne :-)
(2 Unterkommentare)
Jopa83
Ein sehr schöner 5er, würde da nicht viel mehr machen außer 19 zöller.



GrußJopa
sly.bide
Willkommen bei den 5er-reisenden!! Schöner touring. Der e61 mit M-Paket ist ohnehin einfach geil anzusehen!! Wünsche allseits gut3 fahrt und viel freude an deinem dicken!!
Gruß sly.bide
(1 Unterkommentar)