Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
black_e46_320ci
Kannst du mal ein Tacho Video machen 0-300 ?
(1 Unterkommentar)
Flasher88
Hammer M3, Hammer Ausstattung! Alles Perfekt, bis auf die Felgenwahl, ist halt Geschmacksache! Top (Y)
Firstdj2
Sehr schönes Auto. Ein Traumfahrzeug :-)

Würde mich über einen Besuch & Bewertung bei meinem "kleinen" freuen :-D

Allezeit gute Fahrt!
ines92
Schönes Auto :) Viel Spaß damit
(1 Unterkommentar)
CMCoburg
Wow!!! Der mit Abstand beste BMW im Forum... habe den Wagen schon einige Male live sehen (und vor allem hören) können... Absolut MEGA!!! Gruß aus Coburg
(1 Unterkommentar)
wowaaa
Hi:) geiles Teil hast du da. Wollte dich mal fragen wegen dem g-power umbau. Bist du da zufrieden? Oder gibts da welche Probleme? Wollte meinen auch umbauen lassen.
(1 Unterkommentar)
BMWSixpack84
Unglaublicher E92 Emmi. In allen Bereichen brutal. Klare 10.

Wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem Radialverdichter ☺☺☺
(1 Unterkommentar)
that´s_me
F10 m5 Bremsanlage noch immer in Planung?
(4 Unterkommentare)
mi01_
Dafür braucht man doch nen' Waffenschein! ;-)))
(1 Unterkommentar)
HabibiE92
Supergeiles Ding für mich ganz klar Platz 1 im Ranking!!


Wenn du mal lust hast schau doch bei mir rein :)
(3 Unterkommentare)
x-citehh
Darf ich mal kurz was sagen .......WAHNSINN..... der E92 M/// is schon ein geiles Auto ohne frage aber mit dem Aufgeblasenen g-power Kompressor SPITZE.... und du hast ihm dann noch die denkwürdige optik für diese Leistung verpasst.

Ich habe mir gerade einen e46 M/// Cabrio in Matt weiß gekauft hole ihn Mittwoch ab (Story kommt dann nach dem ersten Fotos) und im moment hab ich nur Augen für ihn aber bei deinem läuft mir doch schon ein bissen die Sabber.

Und der Geschmack deiner Freundin sagen wir auch mal 1erklassig ;-) würde mir wünschen meine würde sich auch so dafür interessieren :-)

pass gut drauf auf, auf das Höllenteil.
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Ein sehr geiler M3
(1 Unterkommentar)
Monaleiin
sehr geil... :) finde das harmoniert alles super.. die dunklen rückleuchten sind nur generell nicht so meins aber das ist ja alles geschmackssache, good job :D
(1 Unterkommentar)
scharferfilm
hi

so muß oder sollte, wenn man das nötige kleingeld hat ein BMW aussehn............
ganz ganz toller auftritt,selten einen schöneren gesehen,gratuliere
leider kann ich da mit meinem nicht mithalten...

lg aus tirol
(1 Unterkommentar)
BMW-Rambo99
Brutales Teil, mein größter Respekt!

HAMMER !!!
(2 Unterkommentare)
Preston01
Brutales Teil! Geiler Motor!
Absolut Teiles Auftreten! Sehr schön mit den Breyton Felgen in schwarz!

Ein Traum auf 4 Rädern!!

LG Preston01

Schau mal bei meiner Story rein!
(1 Unterkommentar)
Chris_021
Schade, dass du nicht mein Nachbar bist... Würde mich jedesmal freuen, wenn du ihn anmachst ;D
(2 Unterkommentare)
BMWsegge
Sieht Mega süße Kumpel.super Kombi Farbe und Felgen..steckt vielmzeit Geld drinn..
(1 Unterkommentar)
metal is back
hey,

schau an a kronicher =)
du fährst einen echt brachialen M3,
steht einfach perfekt da, schöne tiefe, schöne felgen und schönes interieur =)
die leistung wird der wahnsinn sein oder
und fährst du öfters mal an himmelkron vorbei?

mfg daniel

ps kannst ja mal bei mir reinschauen

(3 Unterkommentare)
M-Joy
Hey sehr geiler ///M3

den 1ser deiner Lady kenn ich auch.... ;)

MfG aus Lippstadt....
(1 Unterkommentar)
donkoelle
Für mich das schönste Fahrzeug das ich hier jeh gesehen habe. Neid bekommt man nicht geschenkt aber ich werde schon neidisch wenn ich mir deinen M3 G-Power anschaue.

Also sollte Dir das Fahrzeug mal zu langweilig werden, ich tausche sofort gegen meinen E46 QP ;-)

Wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und keine Neider die dir diesen Traum zerkatzen oher ähnliches.

LG
(3 Unterkommentare)
DJFlippi
Schönes Auto, aber können wir den Motor nicht in meinen einbauen ;-)
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
*HEUL* haben will... :-D

..mein Glückwunsch zu diesem Auto

lg
(2 Unterkommentare)
Bmw_black_edition
Also ich muss ja mal eines sagen, selte sitze ich beim schauen einer fotostory mit offenem mund vorm pc... echt der absolute wahnsinn das auto...

Gruß
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Mega, einfach ein TRAUM.
Farbe weiss mega, SK3 der Wahnsinn, Felgen super nur graues Leder garnicht mein Geschmack.
Passt die F10 M5 Bremse Plug an Play auf die Radnarbe?
(2 Unterkommentare)
Cooki320
Wunderschöner M3, bist mir schon 2013 auf dem Asphaltfieber aufgefallen nicht nur wegen dem Kennzeichen ( lg aus der Nähe von Steinbach am Wald) sondern auch wegen deinem Hammer M3. Fand es immer so geil das so viele an deinem vorbei gelaufen sind und dann immer och ist ja nur nen M3 aber wenn man das Orange durch die Nieren gesehen hatte wusste man was da für nen Herz schlägt , ne privat Audienz wäre mal richtig geil, weiterhin viel viel Freude am Fahren und freu mich schon wenn du uns deine neuen Umbaumaßnahmen präsentierst :-)

Bearbeitet von: Cooki320 am 04.03.2014 um 20:01:07
(1 Unterkommentar)
Otdter
Perfektes Fahrzeug. Da bleiben echt keine Wünsche offen. Einziges Manko: für meinen Geschmack ein bisschen zu tief.
(2 Unterkommentare)
Pascha 86
brutales m drei ;)
(1 Unterkommentar)
Marc328i
ein absoluter traum auf 4rädern!

der macht bestimmt sauviel bock ;-)


echt der hammer, vor allem auch die Breyton felgen!

der ist eine volle Punktzahl wert und vor allem die Wahl des BMW der Woche gerecht :-)


Lieber Gruß


Marc
(2 Unterkommentare)
Lexx_999
Sau geil...
Da wird man ja grad neidisch!!!
So stell ich mir nen e92 M3 vor.., perfekt.
Alles was jetzt noch dazu kommt ist nen Pluspunkt. Viel Spaß mit der "Gerät"

Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
superabchecker
Geil kann das sein das du die G-Power nummer 002 hast ?
(3 Unterkommentare)
Basti23
das erste Bild ist echt top die anderen gefallen mir jetzt nicht so gut das geht besser gerade bei so einem Wagen :-) Haltbarkeit vom Motor ???
(2 Unterkommentare)
JonsenOne
Hammermäßiger M3!!

Diese Optik und dazu noch die Ausstattung!!

Einfach nur WOW!!
(2 Unterkommentare)
ukarst
Geiles Teil !




(1 Unterkommentar)
Blue Diamont
Unfassbar!!!!!WOW
(1 Unterkommentar)
GötzSteff
Perfekt ;)
(1 Unterkommentar)
KLZ Timme
Wow.

Alles richtig gemacht. Traumwagen. Und anscheinend auch noch die Traumfrau dazu. Perfekt. Respekt.
(2 Unterkommentare)
Waschtel
Ich möchte bitte mit diesem Auto schlafen!
(4 Unterkommentare)
De Hirsch
Servus,

wahnsinn Gerät da gibt es gar nix. Was will man schon groß zu den verrücktesten Umbauten im BMW Segment sagen?! Nur ich verstehe nicht wie man als Tuner den Kunden bei diesem Umbau mit der Serienbremse vom Hof fahren lässt ich nenn es mal verantwortungslos es sei denn du wolltest es so.

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir mit der Granate und schau doch mal bei mir rum.

MfG Doppel4Zylinder
stefan3107
Brutal geiler M3! Respekt :)
(1 Unterkommentar)
BB-RC-TOURING
Hallo,

cooler gehts wohl nimmer... Dein Spruch:
... .... ..."bissle schneller, denke mehr brauchts nicht beim M3"... ... ...

hahaha, das schicke schnelle weisse Teil geht Serie schon gut und Deiner
hat nochmals massig zusätzliche G-Power Anabolika unter Haube. KRASS!!! :-)

Ist die Technik bei Deinem Auto hoffentlich standfest?
Wieviele KM hast mit dem orangenem Pimpmaterial schon weg gespult?
Interessiert mich, weil:
Bei ner Ausfahrt letztes jahr war nämlich nen G-Power dabei, der nicht
so recht marschieren wollte und angepisster Besitzer als einziger der Truppe
genervt abbrechen musste ;-(
Kann klar nen zufälliger Einzelfall gewesen sein... ... ...
[Dein erstes DKG ja auch bereits abgeraucht :-( ]

Wünsch Dir jedenfalls mit Deinem mehr Freude und keine Probleme! .-)
Viele wollen ne G-Power, viele können sichs nicht leisten .-)

Gruß
Ralf




Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 28.02.2014 um 08:03:48
(9 Unterkommentare)
black_e46_320ci
Was soll man da sagen :D perfekt . Die Facelift heckleuchten wären noch geil ! viel Spaß . Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele
(2 Unterkommentare)
f10-528i
Ein perfekter M3

Dieses Fahrzeug trifft zu 100% meine Geschmack.

Sehr edles Tuning.
(2 Unterkommentare)
3er Kev
HAmmer
(1 Unterkommentar)
Wadik
Alter das ding ist mal mega dick!!!

(1 Unterkommentar)
green210_1
Also 100% - Mit Verstand TOP veredelt!
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Richtig geiler M! Das einzige was mich bei den heutigen sportwagen massiv stört, ist das kaum noch einer eine normale h-schaltung hat!!! Die ist vielleicht nicht so schnell aber immernoch mit deutlich mehr spasss verbunden.
(1 Unterkommentar)
marie39
Perfekt !!!!
DnGw
Wow, das nenn ich mal perfekt!
Genau so muss ein M3 gemacht werden. Nix verbasteln sondern einfach nur Leistung, Felgen, tief, breit & laut! Super!
Gefällt mir wirklich sehr gut! Allzeit gute Fahrt und immer schön pflegen ;)
donkoelle
Ein Traum von einem Fahrzeug und freue mich für jeden, der sich diesen Traum erfüllen kann.
Um so länge man auf die Bilder schaut um so mehr Speichel sammelt sich im Mund, sabber :-)

Schade das ich auf der Autobahn von Dir immer nur die Rücklichter zu sehen bekomme ... lach

Allzeit gute Fahrt !!!!!
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Schicker Wagen, gibts nichts dran zu meckern :)
(1 Unterkommentar)
jensjensen85
So stell ich mir mein Traumauto vor!!!!! Sehr nice!!!! Leider geil !!!!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
PERVERS GEIL!!!!!!!!!!!! PERFEKT!!!!
Jole St
WOW, TRAUMAUTO!

weiter so & gute Fahrt!

Gruß
KingBooka
Ich verdiene eindeutig zu wenig.....
(3 Unterkommentare)
sway-67
kurz & knapp: perverse optik mit den Alus. :o)

Ich hoffe nur, der Motor hält auch eine weile mit dem G-Power Umbau. ;o)
scubapo
Mega!!!!
(1 Unterkommentar)
Dominik1992
Servus,

dein BMW sieht halt richtig geil aus!

Echt klasse gefällt mir sehr gut da musst du eigentlich nichts mehr daran ändern.

Woher kommst du genau ich komme auch aus dem LK Kronach!

PS: Schau dir doch mal meinen BMW an

Gruß

Dominik
(1 Unterkommentar)
Daey
rundum perfekt :)

ein soundfile wäre noch das sahnehäubchen
aycetin
Brutal
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Schöner Wagen gefällt mir optisch sehr gut aber kannst du den ersten bzw. zweiten gang bei der Leistung und originalem Getriebe überhaupt ausfahren oder geht da gleich alles kaputt??
(2 Unterkommentare)
_OZZY_e36
Einfach nur Porno brutal und einfach alles was mir einfällt!!! Aber das beste ist das du schreibst diverse Verscheißsachen :-)

Bearbeitet von: _OZZY_e36 am 27.02.2014 um 19:38:21
(3 Unterkommentare)
Vollstrecker91
Ein Monster für die Straße,......der absolute WAHNSINN!!!

Viel Spaß damit....
(1 Unterkommentar)