Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hat sich gut gemacht bei dir, die Styling 67 passen auch perfekt zum Wagen. Weiter so
(2 Unterkommentare)
furkan74
Sieht sehr schick aus und ich liebe diese ccfl ringe aber dir leuchten die schwach aus und sieht ob der flasche stelle geklebt wurde
(2 Unterkommentare)
Hickes
Hi...

Erstmal schöne limo hast du da. Den weg den du einschlägst gefällt mir sehr gut.
Habe mal ne Frage zu dem ESD. Wollte mir für mein 323 coupe ebenfalls den selben holen. Wie sieht es denn mit passgenauigkeit aus. Ist die okay. Ich finde den Preis für die Optik und den Sound auf YouTube nämlich sehr gut.

Gruß Alex
(2 Unterkommentare)
Sebi320i
Schicke Farbe und gute Maschiene mach was schönes draus ;)
(2 Unterkommentare)
vicky1993
Klasse Limousine ! :)
(1 Unterkommentar)
jPxxx
warum heller Innenraum und dann noch Stoff ??

Aber sonst schöner Wagen besonderes die Farbe ist sehr geil.



LG
(2 Unterkommentare)
GONZETTI
.....ist ein guter Anfang! (ich hab`s mit der Farbe) Noch viel Freude damit! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
schicke Limo!
(1 Unterkommentar)