Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Masterchriss
Der letzte gebaute Touring als M5 ! Den musst du behalten!

Lustiger weiße hab ich den schon gesehen! Der ist bei mir am Band (wo ich noch bei BMW war) mit einem großen Schild vorbei gefahren "Letzer E61 M5 Touring" ! Hier haben wir uns besonders Mühe gegeben:-)

Glückwunsch


(7 Unterkommentare)
Pettmann
schönes Teil und vorallem DER LETZTE...nicht verkaufen!!!
Basti23
toller Wagen aber warum seit ihr alle so stolz auf eure Vollausstattung gerade bei so einem Auto bin ich doch froh je weniger Elektronik verbaut ist. Geht nur kaputt und senkt das Leistungsgewicht auch wenn er gut im Futter steht leichter geht immer -)
(5 Unterkommentare)
Chris2121
ein matt grauer traum !
GNT-Harti8
einfach nur spitze Hammer Hammer Hammer!!!!!


Gruß Harti
Wuptich97
Schöne Emma. Top Farbe aber leider sehr pflege intensiv! Viel Spass damit und allzeit gut Fahrt
dojue
Interieur und Exterieur sind einfach perfekt. Geile Farbe, aber sehr sehr sehr aufwändig wenn mal n kleiner Parkrempler den geilen Lack zerstört.
Viel Spass mit dem wundervollen Fahrzeug! Unbedingt behalten!
f10-528i
Top schöner M5 mit toller Farbe
stefan3107
Wirklich ein Traum!
Slyder
Ein Traum, mehr gibts dazu nicht zu sagen!
Sehmus
ach welch traum...viel spaß mit deinem auto

ich träume auch mal davon einen M5 zu fahren und sei es auch nur 10 KM oder so :D

pass gut auf ihn auf

lg
sora969
Ein Traum in Frozen-Grey. Der Innenraum ist traumhaft.
Viel Spaß damit.