Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tobias7447
E30... Geil !
S50... Geil !
Alpinweiß... Geil !

Ein perfektes Auto, besser geht's nicht!
So wie er da steht, wäre er mein Traumwagen.
Modellbauman
Hi


Du scheinst sehr viel Ahnung zu haben was Du da machst, ein genuß Deinen Bericht zu lesen !!!

Grüße aus Bamberg

Hans
BMW 323i (12/1983)
(1 Unterkommentar)
shark1508
Top Leistung
Top Fahrzeug
10
(1 Unterkommentar)
Isim
Wunderschön, gelungene Arbeit,
nicht wie Neu, Sondern wie aus dem Werk.
Herzlichen Glückwunsch
(1 Unterkommentar)
tunnel59
WOW, Wahnsinns Arbeit, besser wie Ausleferungszustand!! Behalten und nie mehr hergeben!!
(1 Unterkommentar)
konobar7
KRANKER Scheissss!!!!

Weiter so, mein Respekt hast du.
(1 Unterkommentar)
Chico--e30
Ein wahrer Traum!!! Respekt auch für die Arbeit!!!
(1 Unterkommentar)
WeSaWz
Einfach der Wahnsinn wie viel arbeit und liebe du da investiert hast!! RESPEKT!!
(1 Unterkommentar)
M-Power_92
Ich bin sprachlos....
Daumen hoch für DIESES Ergebnis

LG

PS: Schau doch mal bei mir rein
(1 Unterkommentar)
Der Streiti
Sehr, sehr geil!!!
(1 Unterkommentar)
Metallhund
Der geilste M3 überhaupt. Aber Deiner ist noch eine Nummer besser...!
(1 Unterkommentar)
robinjb
Ich ziehe meinen Hut
(1 Unterkommentar)
sonic1973
Hallo Markus,

erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem wunderschönen M3. Sehr sehr sehr saubere und gelungene Restauration von diesem schönen Bimmer, Hut ab !!! Auch für diese tolle Fotostory meinen Respekt. Also wie gesagt viel Freude beim Fahren und alles Gute.
freundliche Grüße 
Danny

 
(1 Unterkommentar)
plinio
Alter verwalter .. ein Traum von Auto!
Alles richtig gemacht und mega Respekt vor der Arbeit!!!!!
(1 Unterkommentar)
ragtop
Wow!!!! ...BIN SPRACHLOS
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Oh mein Gott.
(1 Unterkommentar)
BMW Power 92
Wunderschöner M3!
Felgen, Lackierung ...      alles richtig gemacht.
(1 Unterkommentar)
buschbertl
Hallo

Top Arbeit - super Endergebnis!

Grüße, Herbert B.  BB-Carworks
(1 Unterkommentar)
Daey
Wahnsinn! Respkt vor der sauberen Arbeit und viel Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
v12martin
Tolles Fahrzeug und echt Gute Arbeit was Du da gemacht hast, und Ich weis genau was das Arbeit ist,
und viele übersehen komplett das an solchen Resto´s nicht alleine das Schrauben die Arbeit ist,
da gehen soviel Stunden für Teile suche drauf, jedes Klammerl und Schrauberl muß dann irgendwan da sein,
und das Geld das da eingegraben wird.....alle Ehre,
wie gesagt, Ich weis von was Ich rede, bin gerade in der gleichen Situation bei meinem ///M zurzeit,
noch viel Spass und schöne Stunden mit deinem Projekt!
mfg martin
 
(2 Unterkommentare)
GooDWol
Wirklich tolle Arbeit geleistet. Schick schick
(1 Unterkommentar)
angry81
Ein absoluter Traum!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
isMauro
Ein Top schöner M3 mit ! Erste Sahne mit einer super detaillierten Restauration zu 110% Tip-Top gemacht. Sowas muss man loben ;-)

Bearbeitet von: isMauro am 04.03.2018 um 17:11:26
(1 Unterkommentar)
buffda
Hab's schon im e30 Talk verfolgt , besser als neu ist die mehr als gelungen.

Viel Spass in der ersten Saison
(1 Unterkommentar)
Michl24
Ich sag auch blos WOW !! Mega Projekt ich bin echt gespannt wies weiter geht ;-) aber all die Arbeit wird sich dann belohnt mach wenn der M3 das erste mal die Straßen unsicher macht !! Viel Spaß erfolg und Ausdauer wünsch ich dir ;-) MfG
(8 Unterkommentare)
BI-WB-11
Sehr vorbildlicher Aufbau!!
Sauber gearbeitet in jedem Bereich und konsequent dabei geblieben.
Ein wunderschöner M3 der noch viele Jahre als solches erhalten bleiben wird!
Gute gemacht.
Beste Grüße
(1 Unterkommentar)
m5-freak2006
Sehr geil was aus dem Projekt geworden ist!
​Echt super sauberer Aufbau!
Hoffe den Wagen mal live zu sehen!
(1 Unterkommentar)
jm233
Absoluter Traum. Weiter so!!
Liebe Grüße
(1 Unterkommentar)
TheLloyd92
Absolut tolles Projekt, macht einen Riesenspaß darin zu lesen. Und vorallem richtig gute Arbeit.

Weiter so =) schau doch bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
m5-freak2006
Sehr schönes Projekt, freut mich zu sehen mit wieviel Liebe du die Restauration durchführst!
Genau nach meinem Geschmack!
Werde das gespannt weiter verfolgen :)
(2 Unterkommentare)
Jomono
Mega Projekt sau geil. Ich hab ne Frage. Was kostet das so um den Dreh ? Und kann man Storys als PDF speichern ? :-))
Andis-Garage
Sehr schönes Projekt :)
(1 Unterkommentar)
green210_1
Traum Auto - Traum Restauration - TOP 10P
(1 Unterkommentar)
manu92
absoluter Traum dein Projekt und sehr saubere Arbeit. kannst echt schon stolz sein was du bis jetz geleistet hast. jetz kommt ja eh der entspannte teil das zusammenbauen ;) viel Spaß noch weiter hin.
hast du dich schon für einen Motor entschieden oder kommt doch der S14 rein ? mfg
(1 Unterkommentar)
5N1P3R
Na du lässt es aber mal richtig krachen! 😀
Früher oder später, will ich auch mal ein solches Projekt starten, im Moment fehlt mir aber leider der nötige Platz...aber gut, man weiß nie was die Zukunft noch bringen wird ☺

Auf jeden Fall finde ich es sehr toll was und wie du das machst! Ich weiß zwar nicht, ob bei dir die Entscheidung für die Motorisierung schon gefallen ist aber ich finde, dass da auf jeden Fall ein S14 rein sollte! Es ist eine wirklich sehr feine Maschine und es gibt schon mehr als genug zerpflückte e30 M3 Karossen, mit allen möglichen Motoren drin.

Du bist jetzt dafür verantwortlich, dieses Stück Bayrisch/Deutsches Kulturgut für die Nachwelt zu erhalten und das am besten im Originalzustand! 😉

Aber so oder so wird es bestimmt zu einem tollen Ergebniss führen! 😁

Gruß Anton
(4 Unterkommentare)
CeeFKay
Story ist abonniert. Der Hammer...
(1 Unterkommentar)
Zwischer06
Geiles Projekt ein E30 M3 neu aufzubauen,der wird bestimmt mega,viel Spaß und Erfolg weiterhin!
(3 Unterkommentare)
buschbertl
Genau so muss das sein. Sehr saubere Arbeit. Viel Erfolg weiterhin
(1 Unterkommentar)
Chris.95
Ist aboniert ;D 

weißt du schon welche Farbe ? 
(3 Unterkommentare)
isMauro
Viel erfolg! Super Story das finde mega klasse...
janno_1289
WOW! Ein super Projekt. Wenn er mal fertig ist in seinem Originalzustand, wird der unbezahlbar sein! Das wird ein Auto zum vererben, wenn überhaupt. Weiterhin viel Erfolg. Werd`s weiter verfolgen.

Gruß
MBW1986
Respekt vor der Arbeit die Du in den M3 reinsteckst. Bitte spendiere ihm wieder sein altes Herz
MfG aus Frankenthal
(1 Unterkommentar)
Twomass
Sehr schöner M3, bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
WOW, da hast du dir ne menge Arbeit vorgenommen.
Meinen höchsten Respekt, dass du den M3 rettest. Hoffe das wieder ein S14 seinen Rechtmäßigen Platz einnehmen darf.
(3 Unterkommentare)
m5-freak2006
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir dein Projekt!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schönes projekt bin auf das Endergebnis gespannt.
RacingSchlumpf
Unterboden mit Trockeneis strahlen - 1h ;-)
(1 Unterkommentar)
Osti
Immer wieder schön, dass es Leute gibt, die solche Autos erhalten und sie vor der Presse bewahren.

Viel Erfolg bei dem Projekt! Wir sind gespannt, was dabei heraus kommt.
Ich würde ihn auf jeden Fall rot lackieren wie sich das für einen E30 M3 gehört :)
(1 Unterkommentar)
Filat
Geiles Projekt. Die Grundsubstanz sieht doch echt vernünftig aus. Da wirst du noch viele Arbeitsstunden rein stecken bis der fertig ist. Viel erfolg und frohes schaffen.

Halt uns auf dem laufenden

Mit freundlichen Grüßen felix
Pixsigner
Sehr geiles Projekt.
Ich bin sehr auf das Endergebnis gespannt.
Schau mal in nem Jahr wieder rein ;)