Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
Sehr schöner Wagen! Traumhaft!
Rennfee
wunderschön <3
un1que
traumhaft!!! <3
black_starr
Alles richtig gemacht, perfekt! Gute Fahrt und gut darauf aufpassen!
jhonny318ti
Da fehlen 3tlg. BBS RS und der muss tiefer.
(2 Unterkommentare)
Mecki0
Ein Traumauto!!!
BB-RC-TOURING
auch nem eigtl. passioniertem Vielschreiberling fallen da nur 2 Worte zu ein:

ABSOLUTER TRAUM!!!

das ich das wirklich genauso meine wie geschrieben, zeigt schon Widmung
über affengeil unverwechselbares BMW-Design von damals in Form vom rattenscharfen E24 !!! :-)
in meiner FS... auf Seite 1 wird erstmal "dem allertypischten BMW aller BMW-Modelle schlechthin"
ehrfürchtig gehuldigt! schau dir dort "Muschelvideo" an und du wirst mit mir heulen^^ .-)

wie @cebe absolut richtig bemerkt:
nur ORIGINAL ist Pflicht bei dem Wagen!
wenn ich nur Platz, Zeit und genug Knete übrig hätte... träum... <willauchhaben!> .-)

Alpina- und Kreuzspeichenalus stehen ihm göttlich... :-) :-D
ganz im Gegensatz zu komischen Sternspeichen auf letzten Bildern ^^
bitte nicht Wagen auf diese billig wirkenden geschraubten ZENDER-Dinger stellen! ;-(

aber das viele originale Chrom passt auf jeden Fall wunderbar an dieses Fahrzeug,
obwohl ich "Glitzer-Look" ansonsten gar nicht ausstehen kann :-)
das war damals hypermodern...
zum Glück hab ich einige gesammelte seltene erste E24-Prospekte inkl. DM-Preislisten
aus meiner Jugendzeit seit Verkaufsstart 1975 noch bis heute streng gehütet!


neidvollen Gruß .-)
Ralf



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 18.02.2014 um 10:07:36
(1 Unterkommentar)
cebe
Hi,
was soll das denn? Kein anderer Motor mit 643,28 PS , kein Chiptuning mit 204,35 Mehr-PS ,
nicht tiefergelegt , damit er am Boden streift, kein Ringtool ?
Nur alles Original :-(
---------------------------> Oh ja , alles richtig gemacht : klare 10 Punkte! :-) Top!!!
(1 Unterkommentar)
Alastyr
Geiles Auto. Top

Bearbeitet von: Alastyr am 17.02.2014 um 19:02:45
Fabian Macha
Mein absoluter Traumwagen echt schön
MarcSan88
Super Auto, ein Traum von E24!!
xDDomixD
sehr schöner Wagen, in ner anderen Story sieht man wie er iwo am Arsch der vergammelt und hier das grandiose Gegenteil. Gefällt mir :)
Dangerous
Ein absoluter Traumwagen, der schaut aus wie ein Neuwagen. Viel Spaß und schöne Touren mit dem 6er.
-Schmidei-
Wo findet man denn sowas, einen 635csi Neuwagen, dachte die werden seit ca. 30 Jahren nicht mehr gebaut.
So Scherz beiseite:
Echt top der Wagen. Die vielen Arbeitsstunden haben sich offenbar ausgezahlt der sieht ja aus wie neu.
RESPEKT!!!!!
(1 Unterkommentar)
soloto46
Wow der sieht aus als ob er frisch aus dem Werk kommt!

Respekt vor so viel Arbeit!
sese
Sehr Sexy! Respekt vor der Arbeit, das Ergebnis ist wirklich sehr gelungen!
(1 Unterkommentar)
marie39
Absolut genial !!
Definitiv der nächste BOW!!
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Bin absolut Sprachlos!!! Und das kommt selten vor!!!! Einfach Wahnsinn das man das noch sehen darf.

Allseits gute Fahrt wünsche ich mit dem Traum;) MfG Doppel4Zylinder
stefan3107
Besser gehts nicht! Unbedingt den Zustand so erhalten und gut pflegen
BMW E30 Star
Ein absoluter Traum!!
Ohne Frage 10 Punkte!!!
Preston01
Hallo,
ein wunderschöner E24!

Der Aufwand und d. vielen Stunden haben sich echt gelohnt!
Der Wagen verdient 10 Pkt!!!

mfg
Preston01
Berentzenkiller
DAS ist mir 10 Punkte wert!

Herausragend, sowas schönes hat BMW schon lange nicht mehr gebaut.
Jonny_Wulfcastle
sieht super aus - gefällt mir sehr gut Daumen hoch :-)
felgen wäre ich auch für bbs oder alpina paßen bei solchen Modellen am besten finde ich.
Jole St
Respekt! Absoluter Traumwagen!

Entweder die Alpina Felgen od. sonst die BBS RS!

Gute Fahrt!

mfg
F9J9T9S
Geiles Auto!!! Jede Stunde hat sich gelohnt, mein Respekt! Bitte halte ihn solange wie es geht.

Weiter so!

Gruß,

Andy