Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
leoner
Sehr schönes Cabbi in seltener Farbe...!
Ich denke komplett silber Lensos oder evtl. sogar echte RSer würden ihm noch besser stehen..! ;o)
Hast Du die Front-LS auf die Türpappen drauf gemacht...?? Ich empfehle auch wg. der Originalität sehr gute 13er in den Orig.-Aufnahmen plus Hochtöner in den Orig.-Spiegeldreieck-LS..!
Eine Sache noch...hol Dir die orig. grauen Fussmatten aus der Bucht..schaut noch edler aus..! ;o)
Ciao!
leoner
 

Bearbeitet von: leoner am 09.07.2015 um 09:24:52
3er original
sehr schönes cabrio...bist du mit deinen felgen zufrieden???
buffda
Wirklich schickes Cabrio - die Veränderungen passen perfekt - dezent und zeitgemäss

sehr schön !

PS: Kannst du was zur Lackierung sagen , den Farbton kenne ich nicht ?
(1 Unterkommentar)
Preston01
Sehr schön dein E30 Cabrio!
Tolle Farbe, super Felgenwahl!
Weiter so!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
(1 Unterkommentar)
bmw4u
was soll man dazu sagen ! SCHICK , TOP , SEHR SCHÖN einfach der hammer .
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Servus,

da dürfte sich jemand glücklich schätzen so ein Goldstück zu besitzen;) Also ich bin da mal echt neidisch und das gibt es selten:)

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir in der Story rum. MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
sieht gut aus,
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Auf den kannst du sehr sehr stolz sein!! Oberhammer!!
Hab schon lange nicht mehr so ein geiles E30 Cabrio gesehen...!!!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Roadster100
Super schönes Cabrio,und in dieser Farbe habe ich noch keines gesehen. TOP
(1 Unterkommentar)
-Schmidei-
Einfach Traumhaft, gut darauf aufpassen.
Der wird noch richtig viel Geld Wert werden.

(1 Unterkommentar)
GONZETTI
Ultraschönes Cab.!!!,mit seltener Farbe!! lg. Gonzetti
(2 Unterkommentare)
Sandtler
10 Punkte! (sobald ich Bewerten kann)

Konnte dein Cabrio letztes Jahr auf den Oldtimertagen in FFB bewundern. Stand mit meinem Mauritiusblauen E30 neben dir.

MfG Sandtler

Bearbeitet von: Sandtler am 07.02.2014 um 20:00:05