Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
diesel--wiesel
Irgendwie beschleicht mich bei dieser Konstruktion des Herumfeilens und des Bearbeitens am Lenkrad und Schleifring ein dummes Gefühl. Wenn ich sehe, wie der Kern des Lenkrades bearbeitet wurde und an der Befestigung des Airbag manipuliert wurde, hätte ich Sorgen bezüglich der Haltbarkeit bzw. dem korrekten Auslösen des Airbag. Ist schließlich ne dumme Sache, wenn einem dann die ganze Lenkradplatte ins Gesicht fliegt. Oder bei heftigen Lenkbewegungen das Lenkrad bricht oder sich von der Nabe löst. Oder es wegen Umbau des schleifrings zu Fehlfunktionen im Airbag kommt.

Von der erloschenen Betriebserlaubnis mal abgesehen.

Nichtsdestotrotz steckt hier natürlich viel Arbeit und Tüftelei drin und verdient gewissen Respekt.

MfG

Maik


(2 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Starke Sache, würde ich mir auch gern einbauen...
(1 Unterkommentar)