Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Sascha_528
Klasse QP , selbst die Scheinwerfer kann man verzeihen ;)
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Steht super da, ist aber viel zu tief, Du kommst doch über keinen Huckel drüber oder?
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sehr schöne 328 coupe bin ich auf nächste update gespannt.

LG.
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Pervers :)
(1 Unterkommentar)
Phienix
Richtig geil :) gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
sanjagt
Das ist der erste e46 m3 killer aus GT ;)
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr geiler Wagen! Schön böse!
(1 Unterkommentar)
Götze
Schöner wagen da steckt viel liebe drinne
(2 Unterkommentare)
Plan_B
steht doch super da
gefällt mir sehr gut
schicker e36
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Servus,

hast da einen verdammt schicken 28er und ich würde mal sagen der braucht auf jedenfall nicht mehr tirfer das schaut so schon bombe aus.
Befürworten kann ich auch nur wenn er auf OEM Basis bleibt. DervWagen mit den Styling 22 oder 24 einfach genial soll nicht heißen das die jetzigen schlecht aussehen die sind auch Top;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und xchsu doch mal bei mir in der Story rum. MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)