Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Harrish
Sehr schönes Fahrzeug hast du da! Vorallem die Felgen interessieren mich sehr, habe mir nämlich die selben geholt. Hast du eventuell aktuelle Bilder mit schwarzer Farbe ? Gerne auch per PN;)
DoubleH
Cool an balinger 😁
(4 Unterkommentare)
marcob318is
War die richtige Entscheidung. schön das du ihn wieder auf Vordermann bringst.
Tobi .K
Sieht gut aus, dass silber mit den roten Felgen hat was
Rennerman88
Schicker Wagen!
elloco-83
Schöne Sache bin mal gespannt.Macht bestimmt Spass die umbauten besonders mit der Klima bin ich auch grade dran und da meiner dazu noch doppeldin hat auch ne schöne Arbeit. Aber wenn es uns keinen Spass machen würde würden wir so was nicht machen. Weiter so.
Mfg
(2 Unterkommentare)
1er freak
Echt geil was hat der spass grkostet obwohl bei einem bmw nie der preis bestimmt
(2 Unterkommentare)
Legends
Noch ein BL - er ... selten :)

Kann was draus werden ;)

Mfg Danny


(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schönes projekt
(2 Unterkommentare)