Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
ByMen
Gut gelungenes Video und Schicker Wagen.
JasonArts
1er M das mit abstand schönste Auto! Ein TRAUM. . . sei stolz drauf!
(2 Unterkommentare)
dojue
Super gelungenes Video! Meiner Meinung nach ist das 1er M Coupe der bislang letzte große Wurf von BMW, besonders was die Optik angeht. Gefällt mir richtg gut!
Aber für Burnouts ist er viel zu schade. So n paar schöne Drifts haben doch ein ganz anderes Niveau ;-)

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: M-Embleme an Felgen und Fahrzeug weg (done) und Kennzeichenhalter ersetzen
Basti23
Video schon gesehen Hammer wie habt ihr das den gemacht habe das mit meinem Wagen auch vor gern Tips : welches Schnittprogram welche Cam und Co Danke
francojoop
Hammer auto, geile farbe und tolle felgen, die M embleme solltest du lieber mit orig. oder mit carbon ersetzen, meine persönliche meinung und der schluss? Schade wegen die reifen.
Wünsche ich dir viel spaß mit deinem geiles 1er M.

MfG.
Bikelive
Bis auf die kennzeichen-halter und der schluss wo der gummi verbrannt wird, gefällt es mir richtig gut!

Der hat leistung genug um nicht gerade immer an der höchstdrehzahl zu kratzen, wenn man gummi vernichten will ;)
(2 Unterkommentare)
Preston01
Hi,
toller BMW!
Das einzige was mir nicht gefällt sind die "M-Embleme", mir persönlich gefallen d. "BMW-Embleme" deutlich besser!

Ansonsten herzliche Gratulation zum 1M! Coole Farbe, fette Felgen und ein geiles Video!
(2 Unterkommentare)