Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Codi316
Wow, der sieht echt schick aus! Weiterhin viel Freude damit :)
(1 Unterkommentar)
faha1991
Echt coole Auto viel Spaß beim fahren😊
(1 Unterkommentar)
KW-Muffel
Hi Rob,  gefällt mir sehr gut , dein kleiner Schwarzer, dezente Änderungen passen ausgezeichnet !  Weiter so und unfallfreie Fahrt .   Gruß  Peter
(1 Unterkommentar)
robinjb
deine FS macht echt laune, gefällt mir. die Fotos sind zwar alle sehr dunkel, aber hast ein gutes konzept
(1 Unterkommentar)
driver-118i
Sehr Schick.
gefällt.
rick2601
Als der 123d raus kam dachte ich nur: Wärst man 15 Jahre jünger, dann wäre das Dein Auto. Steht schön da und Deine kleinen Veränderungen gefallen mir. Wo bekommt man denn gelbe Xenon-Brenner her?
(1 Unterkommentar)
MaxS
Sehr schöner 1er! Gefällt mir sehr. Der Lufteinlass kommt mir bekannt vor :-D
(3 Unterkommentare)
Kova1010
geiler Flitzer, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt auf einen 123D zu wechseln :-)
Bist zufrieden mit dem Auto?

Sehr schönes Auto, sehr viel liebe zum Detail :-)
(1 Unterkommentar)
_jerome_
jaja so ein 23d geht gut ;) ist er oder lässt du ihn noch chippen- weils einfach so herrlich sinnfrei ist :D gefällt mir echt gut. weiter so mit  dem kleinen
(1 Unterkommentar)
placido87
Hi, schöner flitzer.

Wär echt geil wenn du nich wüsstest wo du das Gehäuse gekauft hast wo das Nexus 7 Drin ist, und wie es fest gemacht wurde.

Also der Display... Danke dir schon mal im voraus :)
Basti23
schöner kleiner 1er find den so ganz nett :-) nur paar bessere Bilder wären toll
(3 Unterkommentare)
Benqbmw
Dein Baby sieht auch nicht schlecht aus :) Um die Innenausstattung beneide ich Dich ein wenig :D Volle Hütte ist schon extrem gut ;)

Steht echt gut da :)
(1 Unterkommentar)
Der Neue 01
Gefällt mir! War auch kurz davor einen 1er zu kaufen.
Preston01
Schön geworden der 1er!
Vor allem d. V72-Felgen sind sehr stimmig! Haben mir am E46 nicht so gut gefallen!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein!
De Hirsch
Servus

sehr schöne Felgen auf den ersten Bildern passen sehr gut. Der kleine ist sowieso ein kleiner Kampfzwerg macht Laune der Wagen;)

Allseits gute Fahrt und schau mal bei mir rum. MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
schickes Auto und schln in Szene gesetzt!
M1st3rX
schick :) viel spaß damit :D
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schöne 1er, sieht gut aus und viel spaß mit deinem veränderungen.

MfG.
(2 Unterkommentare)