Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Kvbm
Absolute Hammer, wunderschöne Farbkombination!
Viel Spass damit!
Berentzenkiller
Liebe Moderatoren oder Administratoren, was ist hier eigentlich mit der Wahl des BDW los?

Dieses Fahrzeug hier, mal abgesehen davon, dass es so von der Stange kommt (wenn auch mit Sonderausstattung etc.) und nichts daran gemacht wurde - WIE kann eine Story BDW werden, wenn nur eine einzige noch gültige Bewertung vorliegt????

 
(5 Unterkommentare)
razzer_2009
Glückwunsch zum BMW der Woche-Hammer Auto! Weiterhin 
viel Spaß damit und allzeit gut drauf aufpassen! 
Viele Grüße 
    razzer_2009
(1 Unterkommentar)
stefan91
Einfach der Hammer 😍😍😍😍
(1 Unterkommentar)
EliasCab
Wunderschön ist noch untertrieben
Mein Traumwagen:
E36 Cabrio 328 in Grün mit grünem Verdeck
Champagner LederSitze UND grünen Kedern
und natürlich PappelmaserHolz - seufz...
steht gerade in der TiefGarage (und die hat am Freitag gebrannt und ich weiß noch nicht wie der jetzt ausschaut oder ob der überhaupt noch fahrbar ist)

ich könnte mich bestimmt auch mit nachtblau anfreunden wenn du den verkaufen möchtest ;-)
allerdings kann ich mir nicht erklären wie jemand ernsthaft so einen Innenraum
    (Innenraum dunkel, Sitze und Seiten helles Leder und das honiggelbe Pappelholz)
nicht traumhaft schön finden kann

und dann noch Autogas (habe ich auch BK Dorsten - war vom ersten Tag an immer sehr zufrieden)
also sag Bescheid - ich nehme ihn sofort wenn der zu verkaufen ist

Gruß aus Dortmund
 Oliver




 

Bearbeitet von: EliasCab am 30.01.2016 um 15:42:01
(1 Unterkommentar)
tim386
Wunderschönes Cabrio in einer tollen Farbkombination! Traumhaft...
(1 Unterkommentar)
Betonmichl
So ein Individual ist schon was feines. :-)
Das Holzdesign ist jetzt nicht so meins , aber Geschmackssache. Ansonsten ist er ja so ein bissl n Zwilling von meinem. Die M135 passen bei einer dunklen Lackierung einfach top. Viel Spaß weiterhin damit.
(1 Unterkommentar)
nicod
Sehr sehr geiles Cabrio! Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Holz und die Farbe vom Leder, aber das ist Geschmackssache. 
(1 Unterkommentar)
Rauxeler
Wirklich schönes Cabrio, eigentlich bin ich ja nicht so der Beige Sitze Fan, aber dieses besondere Hell wie bei dir gefällt mir in der Kombination mit der außenfarbe richtig gut, auch die Interioerleisten sehen gut aus ;)
 
(1 Unterkommentar)
tomtom1982
Wunderschönes Cab.
Lack / Leder Kombination traumhaft!
Pass gut drauf auf, solch schöne Exemplare gibt es nicht mehr all zu viele :-)
(1 Unterkommentar)
Face2Face
Bitte pflegen und hegen :) Sehr schön!
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Ein lupenreines Traumauto. NICHTS auszusetzen an dem Schätzchen. Wenn ich zwischen einem Gallardo Spyder und dem hier wählen müsste, würde ich lachen und ohne zu zögern in den BMW steigen. Nicht so dämlich laut, nicht so dämlich teuer, mehr als schnell genug und.. BMW, kein VW.
(1 Unterkommentar)
B.M.W.-Toni
Geiles Cabrio mit einer unbeschreiblichen Ausstattung.

Steht sehr gut da.Weiter so =)


Mfg
(3 Unterkommentare)
e46_fan
Tolles cabrio ! Pflege es gut
Tolles leder! Sieht edel aus ( hätte aber angst es dreckig zu machen :D)
Die Zierleisten sind jetzt nicht umbedingt mit dem hellen holz meins
(3 Unterkommentare)
AceVen
Schubbert das Verdeck an den hinteren Kopfstützen?

Ansonsten wunderschöner Wagen ;)
(3 Unterkommentare)
buffda
Einfach nur schön , die Farbkombination ist der Wahnsinn ( haben selber so ein Teil , Bj 06 mit 27 tsd Kilometer gelaufen ) und es gibt absolut nichts zu verändern , einsteigen und Spass haben.

Da ich deinen e30 kenne wundert mich auch hier der aussergewöhnliche Pflegezustand nicht ;-)

Wie immer ....einfach spitze !!

Gruss Heiko





Bearbeitet von: buffda am 28.03.2014 um 22:51:16
(1 Unterkommentar)
330alex
Super Ausstattung, schöne Story, Daumen hoch, gute Fahrt, Wetter passt ja langsam,bin schon öfters offen Gefahren dieses Jahr. Schau mal bei meinem Fahrzeug vorbei, über Bewertung würde ich mich freuen. Ciao
(1 Unterkommentar)
M-Power-4-Life
Schaut aus als hätten wir fast 1 zu 1 den selben Wagen :D ( Habe Manuelle Schaltung) Habe bei mir nur das Pappel Wurzelholz rausgerissen weil ich finde, dass es zum hellen Leder nicht passt. kannst ja gerne auch mal bei mir vorbeischauen. Habe Bilder wie ich das Walknappa Champagner aufbereitet habe.
(1 Unterkommentar)
new-tw-900
Ich liebe das Nachtblau-Metallic. Willkommen im Club!
(1 Unterkommentar)
razzer_2009


Traumhaft schönes Cabrio:Zustand,Ausstattung,Farbe-alles perfekt!!! Viel Spaß damit und viele Sonnentage.

Gruß Wolfgang
(1 Unterkommentar)
RobBMW
Glückwunsch zu dem super Cabrio!
bin ja normalerweise gar kein Fan von Holzleisten, aaaaber bei deinem passt es einfach gut mit dem hellen Leder! Ich würde nichts dran verändern außer die Performance 313 Felgen, dann ist er komplett abgerundet.

Grüße Robert


(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Servus,

klasse Capi mit deftigem Saugmotor und einer erstklassigen Individual Ausstattung;)
Der muss einfach so bleiben und ist ein Hingucker!

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir rum;)

MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
colucci
wagen sieht sehr gut aus, selten sowas in so ein zustand zu finden. 10punkte PS: darf man fragen was du gezahlt hast ? und was er gelaufen ist
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Super einfach geil sieht Super aus! Da passt einfach jaal alles zusammen auch das Holz sieht schön aus! Viel Spaß damit und hoffentlich kommt der Sommer bald ;-)
PS du schau mal bei meinem e46 vorbei
(3 Unterkommentare)
sese
Traumhaft!! *auchhabenwill*
(1 Unterkommentar)
Hirschi7
Einfach ein schönes Auto, bis auf die Interieurleisten, die sind nicht so mein Fall.
(1 Unterkommentar)
sora969
Ja, Nobel geht die Welt zugrunde ;-)
Schicker Wagen mit ordentlich bums. Der fühlt sich sicher wohl in einer der schönsten Garagen Deutschlands.
Grüße aus Pforzheim
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Toller Wagen! Damit wirst du sicherlich noch eine ganze Menge Spaß haben!
(1 Unterkommentar)
albert126
Super Cabrio mit einen Mega Motor, besonders der 6 Zylinder Sound.
Viel Spaß beim Sonnenbaden!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht hammer aus, nur die leisten gefallen mir nicht, aber geschmäcker sind zum glück verschieden.

Viel spaß mit deinem neue und schön pflege..Wundergeile farbe.

MfG.
(1 Unterkommentar)