Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
drrmml.
Immer wieder nice zu sehen, was aus einem durchgerockten originalen Comp alles gemacht werden kann:) Schön dezent und sportlich geworden, gefällt mir!
(2 Unterkommentare)
elvis35m
fürs erste auto absolut i.o kann ma nich meckern !
(1 Unterkommentar)
_e_36_
Also ich muss schon sagen was du aus dein Compact gezaubert hast ist ja echt der Wahnsinn !! Vor allem der Heckspoiler und dieser Auspuff...bis ins aller kleinste Detail durchdacht. Der i Punkt sind natürlich die Scheinwerfer und Spiegel...sehr sehr geil !!
(3 Unterkommentare)
Brings_More_Women
Schickes Auto, hast ihn wieder gut hingekriegt.
Wenn es geht würde ich dir paar fragen stellen weil ich mir demnächst auch denn 316i compact holen will 😁
Also ich bin 18 und willegal unbedingt einen 3er, kannst du mir vlt sagen ob du zufrieden bist und ob es mit Steuern & Versicherung nicht zu viel wird, ich bin in einer Ausbildung und verdiene um die 650 Euro
Schon mal im voraus Danke & bleib fleißig mit deinem Schmuckstück
(3 Unterkommentare)
elchicoloco
Sieht schon mal nicht schlecht aus.
DTM auspuff würde ich durch einen 2X76mm geraden ersetzen, jedoch sieht es so auch nicht übel aus.
Blinker die Originalen
Scheinwerfer gefallen mir ausnahmsweise da sie einen guten kontrast bieten.
Aber ein NOGO sind die Spiegel....

Weiter so kommt nicht schlecht, schrit für schrit :)



(2 Unterkommentare)
Norsen
Hey hübsch, hübsch,
würde hinten aber auch noch Spurplatten drauf machen, sieht sonst so komisch schmal aus.
Fahre selbst 18x8,5 Zoll Felgen (ET35) mit 15mm Spurplatten.
In Verbindung mit einem KW-Gewindefahwerk. (kannst ja mal in meiner Fotostory gucken

Gruß
(2 Unterkommentare)
Anna323ti
Ich finde der sieht hinten so schmall im radkasten aus aber am sonsten hast du meln Respekt :)
Schicker kurzer :D
Hast du echt schönes Auto draus gemacht!
(2 Unterkommentare)
sway-67
Moin Bärlina :D

Schicken kurzen hast du da. :o)

Weiter so und schön Pflegen. :o)

lg sway

(2 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht gut aus dein Wagen, lediglich der Spoiler ist nicht so mein Fall....
(3 Unterkommentare)
Gipetto
Schickes Ding, jedoch der Spoiler. Habe bei meinen 316i compact den jetzt entfernen lassen.
Meines Erachtens to much, aber jedem das seine :)
(1 Unterkommentar)
Gipetto
Schickes Ding, jedoch der Spoiler. Habe bei meinen 316i compact den jetzt entfernen lassen.
Meines Erachtens to much, aber jedem das seine :)
(4 Unterkommentare)
Andy_COMPACT
Gratuliere zum ersten Auto! Hast schick gemacht, nur der Heckspoiler ist Geschmackssache, aber wenn er dir gefällt is das auch ok. Jetzt muss er nur noch tiefer. Ich hab damals bei meinem ein H&R cup kit 60/40 reingebaut, sieht super aus und fährt sich super. Bin mit dem fahrwerk nun seit 6 jahren voll zufrieden.

Viel spaß damit und unfallfreie Fahrt!

Gruß
(2 Unterkommentare)