Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW JÖRG
richtig genial in weiß-da wirkt er noch viel bulliger und größer-SUPER!
und der M ist eh nicht mehr zu toppen-geniales auto
grüße
jörg
Chris.95
X6 is schon geil dann der M auch noch absoluter Wahnsinn !

nur andere Felgen wären noch geil ;D
Dolph1984
Krankes Teil :-D

Die geplante Folierung wird bestimmt super aussehen.

Mfg Patrick
bmw__323i
Der absolute wahnsinn!!dein wagen is der hammer
PerformanceBMW
Sehr geil dein X6M sieht verdammt geil und Böse aus!

Bearbeitet von: PerformanceBMW am 25.03.2014 um 12:13:54
Ghandie
sehr Nice ...absolut schicker Wagen!!!
sora969
Ein richtig dickes Ding dein X6M. Bin auf die Folierung gespannt.
Das Zimt-Leder ist traumhaft.
Gruß aus dem Schwarzwald
3erbmwibk
Wenn ich könnte würde ich mir auch so einen Leisten,da ist es mir egal ob der sportlich ist oder nicht,ist einfach ein geiler BMW.
Berentzenkiller
Geil, ein Auto das ich mir niemals leisten (wollen) werde.
(2 Unterkommentare)
kai2508
Mir stellt sich einfach immer nur die Frage:
Wo liegt der Sinn in so einem Fahrzeug? 2380KG Leergewicht aber 555 PS, wofür?Um schnell geradeaus zu fahren? Auf jeder halbwegs kurvigen Strasse fährt man diesem Panzer mit nem 140 PS Kleinwagen davon!

Sorry, und jedem das Seine, aber sinnfreiere Autos kenn ich kaum.

Gruß
Kai
(6 Unterkommentare)
Sinsibad
Servus!
Also das nenn ich Oberklasse!
Ein Wahnsinns Auto! Ich verstehe das manche Leute damit nichts anfangen können, besonders wenns ein "M" ist, aber gerade das macht meiner Meinung nach den Reiz solcher Autos aus! In den Kurven mag ein 911er vl. schneller sein, aber in Sachen Auftritt und Überholprestige ist dein Großer wohl kaum zu überbieten!
Alles richtig gemacht!

PS: Schön drauf aufpassen mit den 555 Rennpferden ;-)
MFG Sinsibad
Basti23
netter Wagen und teilweise tolle Bilder dabei. Aber 40mm Dis-Scheiben ist schon heftig da greifst ganz schön ein in die Fahrwerksgeschichte da verändert sich doch so einiges.
linchen22111
Schick schick der "kleine" ;)
linchen22111
Schick schick der "kleine" ;)
openair85
Bitte mach den "bösen blick" weg
HJanoschH
wer hat der hat... hammer teil !!!
BMW JÖRG
GLÜCKWUNSCH!!!und willkommen im M club
wieder einer in unseren reihen der einen "sinnfreien" M besitzt...
der sinn eines M erschließt sich eh nur dem der einen fährt...
in diesem sinne wünsche ich dir genau sooooo viel spaß am M fahren wie ich habe

...übrigens..ich habe noch nie so gern so viel geld für benzin bezahlt!
(2 Unterkommentare)
nikitos
WoW...das ist ein Fette Panzer...sieht Hammer Geil aus,ich würde nix mehr ändern oder umbauen so lassen!!!

MfG Nikitos
De Hirsch
Servus,

da wundert man sich warum das Eis an den Polen schmilzt und die Eisbären aussterben:D
Einfach total abgefahren die X Modelle als M. Ist schon eine Sache für sich und halt schon irgendwo
unvernünftig aber wenn's Spaß macht?!

Wünsche dir allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir rum;) MfG Doppel4Zylinder
Mafia 1988
Hammer Wagen, erst recht als M Variante! Mir gefällt die Farbkombination außen schwarz und innen braun, sowas sieht nämlich richtig edel aus. Nur die Carbonleisten gefallen mir nicht so ganz, aber das ist ja dein Auto und ohnehin "meckern" auf hohem Niveau :) Viel Spaß mit dem sportlichen Panzer!

Grüße
Plan_B
Der X6 gehört zu meinen Traumautos =)
leider für mich unerreichbar
dann auch noch ein M.... der Hammer
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Rollstuhlraser
Glückwunsch! Sieht nicht schlecht aus die große Badewanne ;)