Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-Daniel86-
Innenraum wie Lack super gewählt. Sehr schön und die 335 Look Auspuffanlage sehr geil :)
Grüße Daniel
BlackPJ80
Einfach ein schicker Wagen und die Auspuffanlage sieht hammer aus!
(1 Unterkommentar)
Dani167
Wirklich sehr schönes Cabrio. Mit dem Free Air Woofer immer noch zufrieden? Kannst ja mal bei meinem E93 vorbeischauen ;-)
(8 Unterkommentare)
dhbiker84
Das erste Foto sieht ziemlich nach Autowelt Winter aus ;-)

VIEL SPAß mit dem Wagen!!!!
(1 Unterkommentar)
faddy
Schaut gut aus :)
Hoffen wir mal der ist trocken ;)
(2 Unterkommentare)
Plan_B
schick schick
335 optik geht immer =)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schöner Wagen! Damit wirste viel Spaß haben!
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Traum :-) viel Spaß damit und schön drauf aufpassen! Kannst ja mal bei meinem e46 vorbeischauen ;-)
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sehr schöne cabrio hast du da, gute fahrt un viel spaß.

MfG.

Ps: zum thema leder pflege:Link kann ich nur empfehlen hab ich über 3 jahre meine e60 und jetz meine e92 das leder gepflegt bin ich sehr zufrieden.

Bearbeitet von: francojoop am 09.01.2014 um 11:40:22
f10-528i


Tipp zur Reinigung des hellen Leders.

Du nimmst Kernseife, scheummst diese mit einem feuchten Schwamm auf und reibst die Sitze mit diesem Schwamm oder einer sehr weichen, festen Bürste ( wenn stark verschmutzt ) ein.

Mit einem Küchentuch immer anschließend die Sitze trocken wischen.
Das Leder wird sauber wie neu.

Das Leder trocknet bei Kernseife auch nicht aus.
Diesen Tipp bekam ich einmal bei einem Leder Experten bei dem ich Lederreiniger kaufen wollte.
Als er dann mit der Kernseifen kam war ich anfangs extrem überrascht und anschließend nach Selbstversuch total begeistert.

Das Leder dann 1 Tag trocknen lassen ( am besten Auto 1 Tag nicht benutzen ) und dann mit Lederpflege imprägnieren.

Fertig.


Ich habe das gleiche gerade bei meinem neuen F10 gemacht.
Holte das Auto direkt bei BMW und selbst da wussten Sie nicht was zu machen ist damit das Leder wieder wie neu aussieht.




Bearbeitet von: f10-528i am 09.01.2014 um 10:52:29
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Sieht schick aus. Der Fahrersitz ist aber schon recht fertig...
(1 Unterkommentar)