Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
D3NNIS1986
wo sind die class2 spoiler bilder ?? :P
D3NNIS1986
Gefunden !
Von facebook nach hier ;)
Hier kann man mal die arbeit verfolgen die seit 4 jahren in deinem kurzen steckt!
Sieht echt geil aus !
Und die esd/aga vom z3m is an einem compact einfach nur porno !!! :)
(2 Unterkommentare)
bmw-braut-brb
Sieht echt schick aus

Jetzt stelle ich dir meinen hin :-)

LG Nicole
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Ich date meine Meinung mal up:

Der gefällt mir nun richtig gut, muss ich sagen. Schön tief, breit und sportlich. Mich stören nur noch 2/3 Dinge, über die du vielleicht nachdenken solltest.

Den bösen Blick finde ich übertrieben. Überlass das doch bitte den VW und Opelanern. Dein Wagen ist derart sportlich und hat gut Bumms, der muss nicht noch böse gucken. Ohne den Blick fände ich ihn "souveräner". Auf böse machen tut schon jeder 18jährige mit 55PS. Optisch würd ich mich da unterscheiden wollen. Und das tust du durch deinen ansonsten qualitativen Umbau sowieso schon. Sowas bekommt man nicht mal eben bei ATU, das sieht man auch so.

Die Spiegel.

Ich weiss, viele denken: "M-Spiegel hat jeder".

Komischerweise sehen aber die M-Spiegel mMn auch immer noch am besten aus. Und zwar an einem BMW. Das sich teilweise sogar ein Smart M-Look Spiegel dranbaut, muss ja nicht unser Problem sein. Bei denen sieht es dann auch scheisse aus, weil es nicht passt. Den Preis und die Qualität kann man mit Originalen M Spiegeln eh nicht vergleichen. Also warum sich ebenfalls Spiegel dranbauen, die nicht passen?

Die komischen Plastikteile seitlich an Front und Heck.

Was ist das? Sind das Flaps? Ich find, es sieht komisch aus. Wozu das gut sein soll, wüsste ich auch nicht.
Klär mich auf.

Alles andere finde ich eigentlich sehr gelungen. Die Frontschürze ist vielleicht ein wenig too much, aber schlecht ausschauen tut´s jetzt nicht. Mir fällt auf, dass deine Radläufe schon sehr extrem geweitet sind. Da ist nun doch wieder etwas viel Platz zwischen den Reifen und dem Radhaus finde ich. Habe selber 10er hinten drauf (ja du hast sie vorne) aber so arg ist der Abstand dann nicht. Oder hatte der TÜV Prüfer Scheiss Laune?

EDIT: Jetzt seh ich´s erst, das sind ja Verbreiterungen. Damit erklärt sich das auch. Kann man auf den Fotos erst auf den 2ten Blick sehen.

Insgesamt ein großer Schritt nach vorne und ein echt feines Ergebnis. Gefällt mir echt gut.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 20.03.2015 um 01:03:38

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 20.03.2015 um 09:14:37
(4 Unterkommentare)
hotaruu
Sehr sehr schöner compact gefällt mir gut ahja ich glaube du bist der erste dessen Story man von hinten lesen muss xd

Mfg
(1 Unterkommentar)
BMW-Kevin-323ti
Ich finde ihn cool die Farbe ist gewagt aber kommt geil finde ich der böse Blick ist net so mein fall aber ist ja Geschmacksache deine Felgen gefallen mir sehr gut

Mit freundlichen Grüßen Kevin
(1 Unterkommentar)
Chiclanero Junior 316
sehr schöner umbau !
wo hast du die geile scheinwerferblende her ?
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Farbe steht ihm echt gut, die neuen Felgen und die z3 Abgasanlage gefallen mir auch. Den bösen Blick würd ich aber abmachen
(1 Unterkommentar)
Kim1995
Hammer Farbe ♥
Hammer Felgen ♥
einfach PERFEKT *-* ♥
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
schicker Umbau!
(1 Unterkommentar)
furkan74
Mit dem folierung sieht schon der karre gebastelt aus und mach die fake spiegeln ab
(2 Unterkommentare)
oOFaCeOo
Bis auf die Möchtegern M3 Spiegel und die völlig übertriebene Tröte da hinten gefällt der mir eigentlich ganz gut. Ein paar schicke Alus täten ihm noch gut. Auf jeden Fall hat der Potential.
(5 Unterkommentare)
wolf 316
Hätte die Zierleisten schwarz gelassen aber sonst echt schick
(2 Unterkommentare)
Plan_B
sehr cool
mattblau ist genial
schicker e36, gute fahrt
(1 Unterkommentar)