Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
weis blaue macht
Hi sehr schöne Story von deinem 5er du musst viel Geld und Zeit haben hehe würde mich gerne mal interessieren wie du die beigen sitze aufbereitet hast möchte das auch gern machen bei mir das Problem mit den spurplatten hatte ich auch echt ärgerlich viel Spaß mit deinem dicken und mach weiter so
Kalle-E36
psycho!!! :) (im positiven sinne)
respect.was soll man da sagen
Cilgin91
Klasse Story einfach
Alle Umbauarbeiten, Wartungen und Pflege sind 1 a und noch dazu alles original. Von mir gibts 10 Punkte. Pass gut auf dein Baby auf und allzeit gute Fahrt
terrorwerte
WoW du liebst ihn wirklich :) respekt da hast du viel zeit, liebe, und geld reingesteckt!!!

grüße
e46.basti90
Einfach TOP ! Sehr sehr schöne Story und der Wagen strahlt wie am ersten Tag. Echt super gemacht.

lg
HannesS
Du bist echt verrückt Thomas :-D

Wahnsinns Aufwand bis jetzt. kann mich da Archon nur anschließen: hoffentlich behälst den Hobel jetzt etwas länger ;)
ArChOn
Auch wenn ich finde das du eine Macke hast, wie du auch weisst ^^ , zeugt das ganze doch mal wieder von einwandfreier Arbeit. Ich hoffe nur, dass du den Wagen jetzt auch mal behältst ;-) !

Wir hören uns :) !
äxel invidual
einen sehr schönen 5er hast du da....die farbkombi passt echt gut....vorallem schön das du ihn auch dem E60 vorziehst....;-)....wünsche dir noch viel spaß damit....;-)

lg
Lexx_999
Der steht ja mal sensationell da!!!
Super gepflegt und Super aufgebaut... Muss schon sagen klasse Arbeit was du auf die Beine gestellt hast. Gefällt mir sehr gut.
Und ich denk mal so wie er aussieht, wird er sich auch fahren... Klasse

Viel Spaß mit deinem Großen... Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht hammer aus, respekt.

MfG.
_OZZY_e36
Wow einfach nur der Hammer!! Einfach alles richtig gemacht super Arbeit und einfach nur ein wunderschönes Auto! Viel Spaß damit und Schau mal bei mir vorbei ;-) 10 Points
sese
Wow, da hast du echt was draus gemacht! Respekt! Ist gleich ein ganz anderes Auto :)