Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Sauuuuuber, schöne Farbe, die Felgen passen auch super drauf.. Echt Geiler E36 =)..

Schau mal bei meinem Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar =)

Grüße aus Stuttgart
(1 Unterkommentar)
Edvin_bmw
Kommt richtig schön mit den styling 24. Optimale tiefe und alles passt gut zusammen.
(2 Unterkommentare)
Goekhan328ci
Wirklich hübsch. Finde alles klasse nur würde weiße blinker nehmen sieht meiner meinung nach noch hübscher aus aber wie gesagt alles geschmackssache was willst für die alten felgen haben?
(2 Unterkommentare)
First_Eleven
Sieht gut aus, gefällt mir.
Nur hinten finde ich ihn etwas zu tief..
(1 Unterkommentar)
Andreashelmke
Schick! Finde bei einem e36 mit m-Paket sollte man nicht viel verändern. Sieht meistens nicht besser aus als original. Würd ihn hinten bissi höher machen. Sieht irgendwie überladen aus. Aber alles Geschmacksache :-)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Feiner Nachfolger...
Steht echt gut da, Felgen in dem grau passen echt Top zum Rot. Und auch ne schöne Tiefe hat er!!! Macht aufjedenfall nen gepflegten Eindruck.

Gleiche Wagenfarbe hatte mal unser Familien e36, ist echt nen schönes Rot, da wird man glatt an seine Jugend erinnert 😊.

Gut drauf aufpassen... Gruß lexx_999


(2 Unterkommentare)
Ralle110
Schickes Coupe und tolle farbe, die hatte ich auch mal auf meinem alten 320.

Gruß Ralf
(2 Unterkommentare)
vviikkttoorr
sehr schön aber die felgen die da drauf sind sind das nicht hamann? die hab ich nämlich auch in 18"
(2 Unterkommentare)
Helldriver91
Sehr schönes Auto und ich finde die Tiefe perfekt. Vorne vielleicht noch was runter, damit er da auch etwas mim Radkasten überm Reifen hängt. Finde das passt dann besser zu hinten aber sonst sehr schön, vor allem denzent isser.
Ist das die Rieger Heckscheibenblende ?
(2 Unterkommentare)
Skinny93
Sehr schöner 328i. Anfangs gefiel mir die Farbe nie . Mittlerweile sehe ich sie immer öfters und finde sie nun wirklich super . Vorallem mit den Orangenen Blinker wirklich sehr schön. Für mich aber doch ein ticken zu tief. Aber ich denke über die Tiefe lässt sich streiten :-)
Gruß Dennis
Rennerman88
Sieht sehr stark aus!
(2 Unterkommentare)