Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Andreashelmke
Ist echt ein toller Wagen geworden ohne Schnickschnack. Sieht richtig klasse aus. Vielleicht seh ich ihn ja mal. Komme aus Steinbach bei burghaun. Müsste in deiner Nähe sein
Knotz4Fotz
Schönes Auto, gefällt mir gut. Bin gespannt ob du das K-Sport eingetragen bekommst. Hast du die Heckscheibendichtug einfach so tauschen können, ohne die Scheibe auszubauen? Möchte meine nämlich auch ersetzen. Wäre schön wenn du mir eine Info geben könntest. Gruß
(2 Unterkommentare)
M-Power_92
OEM par excellence...

Sehr schön!

LG

PS: Schau mal bei mir rein
Hickes
Ein absolut tolles coupe hast du da. Top Veränderungen und finde toll das du ihn so gut
In Schuss hälst. Die Farbe ist klasse und die felgen passen perfekt dazu.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex

(1 Unterkommentar)
cArsi20
Sehr gut umgesetz deine Umbauten und die Felgen passen auch prima... Weiter so!!!!
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Steht sehr schön, die bisherigen Veränderungen kommen gut!

Mein Abo haste
(3 Unterkommentare)
xDDomixD
du weißt dein 3er zu schätzen ;) sehr schöner Wagen.
Outblast
Das ist für mich der perfekte E36, lass ihn optisch bitte so und veränder nichts.
Nur original wird er an Wert zunehmen.
Geiles Gerät!!!!!
(2 Unterkommentare)
Chico--e30
BOW ??? im ernst
(7 Unterkommentare)
PrinzNase
Also mir gefällt er super! Schön dezent, original, so muss das sein! Aber trotzdem: BOW? kann ich nicht ganz verstehen, weil es da halt noch ganz andere Autos hier im Syndikat gibt, in denen jahrelange Arbeit drin steckt, für die finde ich den Titel wesentlich verdienter! Weil (ohne das falsch zu verstehen bitte), wenns der hier wird, frag ich mich warum meiner nicht auch schon längst mal?? :-D

Aber trotzdem: schöner Wagen ehrlich! Halte ihn so, lohnt sich! Langsam aber sicher sterben die gut erhaltenen e36 aus...


Gruß
Marc
(1 Unterkommentar)
M123d
Genau so muss das sein! Gute Innenausstattung und originale Optik, ein bisschen Tieferlegen und schöne Felgen dazu.

Echt nice!

Achja , BOW ist völlig verdient!

Bearbeitet von: M123d am 15.01.2014 um 17:25:11
(2 Unterkommentare)
-P.A.-
Glückwunsch auch von mir!!!

Guck mal vorbei...
(1 Unterkommentar)
Jahn
Moin mein Lieber!

Glückwunsch zum BOW! Titel geht verdient an dich ;-)

Gruß Jahn
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Servus und Grüße aus Fulda,

glückwunsch auch zum BOW haste dir meiner Meinung nach verdient sehr schönes QP gut gepflegt, guter Originalzustand bzw. OEM und eine tolle Lackfarbe mal was ganz anderes!

Vllt interessiert dich ja auch unser Regioclub den ich mal ins Leben gerufen habe. Die "Streckensau" der Robert aus unserem Club kommt auch aus Hersfeld;)

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir in der Story rum! MfG Doppel4Zylinder
(1 Unterkommentar)
TheDream
Schicke Karre die du da hast...

Aber warum hab ich dich noch nie in HEF damit gesehen - komisch...

Naja ich verfolge deine Story auf jedenfall weiter.
(7 Unterkommentare)
m_style
sehr schönes farbe, perfektes COUPE, gefallen ;-)
bemowa
Glückwunsch zum BOW!

Klasse Auto und super Umbau. Ich bin selber an einem 328 dran...ist aber ziemlich schwer einen "perfekten" zu finden.

MfG
(2 Unterkommentare)
soell
Sehr schönes QP uud dann noch in der schönsten farbe überhaupt! ;)
Hab sozusagen den zwilling dazu... kannst ja mal reinschauen.
gruß chris
(1 Unterkommentar)
extreme-race
Top, Daumen hoch!!!
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Sieht gut aus, Gefällt mir.. Grüße aus Stuttgart..

Schau doch mal bei meinem QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..
(1 Unterkommentar)
Arthur M.
top e36. farbe super, dezenter style super einfach... weiter so !!!
(1 Unterkommentar)
_jerome_
da geht mir das herz auf

einfach nur toll sowas zu sehen, das es noch unverbastelte autos gibt.

als 28i hat er ja genug druck und im e36 macht das gleich noch viel mehr spaß.

pflegen und erhalten bitte :)
(2 Unterkommentare)
Muhammet20
sieht echt super aus der e36 ;)
aus dem rentnerwagen ein schön sportliches teil geworden...
Gut dass es solche BMW liebhaber aus HEF und Umgebung gibt :D

(1 Unterkommentar)
Roadster100
Das ist ein sehr schönes Coupe geworden. Schön das es auch solche e36 gibt.
(1 Unterkommentar)
Ro
Wie der Titel schon verrät:
Aus einem 0-8-15-Rentner-e36 ein sehr geiles, sportlich aussehendes Fahrzeug gemacht!
Perfekte Verwandlung....!!!
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Perfekt! Aus dem relativ langweiligen Coupe hast du was richtig geiles gemacht, Respekt!
(3 Unterkommentare)
francojoop
Schaut echt gut aus, hut ab.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Schönes Auto mit guter Basis.

Mach was anständiges drauss!
Und keinen Plastikbomber ;) wäre schade drum
(2 Unterkommentare)