Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Preston01
Wow, absolut geiler Z4!

Super Farbe, geiler Inneraum und die BBS Räder sind perfekt für dieses Fahrzeug!
Auch die Veränderungen  Auspuff und Spoilerschwert sind super gelungen!

Tolle Story mit geilen Fotos!

LG Preston01

schau mal bei meiner Story rein
Devildragon-66
Absoluter Traum Z4!! Bin wirklich begeistert, optimal abgestimmt. Klasse Felgenwahl.
Schlichtweg purer Fahrspass!!
Viel Spass mit dem Zetti!!
Devildragon-66
Absoluter Traum Z4!! Bin wirklich begeistert, optimal abgestimmt. Klasse Felgenwahl.
Schlichtweg purer Fahrspass!!
Viel Spass mit dem Zetti!!
Elber18
HI,
ich komme auch aus Duisburg (Rumeln)und fahre auch einen Z4 E89. Würde gerne mal deine Anlage probe hören wenn es möglich wäre. Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
Sag bescheid

Gruß
MRN
War eigl noch nie ein richtiger Fan von dem Z4, aber deiner ist einfach nur pervers ( positiv gemeint :-) ). Farbe & Felgen harmonieren traumhaft, Auspuffanlage sicher auch ein Traum! Alles richtig gemacht, top Geschoss!

Liebe "V8 Grüße", würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeiguckst.
(1 Unterkommentar)
Kumpel20091
gut gemacht, sehr schöner Wagen !!! Weiterhin viel Spass damit !!!
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Einfach nur brutales Teil ! Bin den schonmal ohne Leistungs Upgrade und so gefahren und da war ich schon am Dauergrinsen :D absoluter Traumwagen ! Viel Spaß damit noch !kannst ja mal bei meim reinschauen Vlt :)
(1 Unterkommentar)
JackSoggy
beide daumen hoch
spoilerschwert gefällt mir sehr gut
gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Herbert50
Hallo, geiler Wagen hoffe Du bist auch so happy wie ich mit meinem. Wie ich lese hast Du auch die gleichen Felgen drauf. Hätte da eine Frage sind die Michelin Runflats oder normale und wie fährt sich der Reifen auf dem Zetti?? Das Motortuning kommt bei mir erst im Sommer! Wünsche Dir noch viel Spaß mit dem geilen Wagen. Lg. Herbert
(5 Unterkommentare)
Bernd Z4
Sieht gut aus, der Sound des Motors durch denn neuen Auspuff sicherlich überragen.
Nur Stabies sind diese wirklich notwenig? meiner klebt echt super auf der Straße.
Grüße aus dem schönenSchwarzwald Baar Kreis.
(1 Unterkommentar)
Plan_B
sieht großartig aus
sehr schicker Z4
(2 Unterkommentare)
sora969
Absolut verschärft. Innen wie Außen Top.
Grüße aus dem Schwarzwald
(1 Unterkommentar)
Tim Sch.
den würde ich auch nehmen :-))... sehr schönes auto und viel spaß weiterhin damit!

lg tim


(1 Unterkommentar)
Paul-E39
wunderschönes Auto!
aber hat der 35er nicht auf beiden seiten ein Auspuffrohr??
(2 Unterkommentare)
electro25
sehr geil dein Z4 die felgen passen super zum BMW
Glückwunsch,

MFG
bochin
Genial sag ich da nur.
francojoop
WOW!! Sieht er HAMMER AUS.

Lg.