Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Coupe36chiko
Bis jetzt steht er gut da, freue mich auf die weiteren Ergebnisse an deinem Bimmer =)
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir...

Schau mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar...
Rennerman88
Bin aufs Endergebnis gespannt, da kannste noch was rausholen ;-) Aber schon sehr schick!
-Schmidei-
Sehr schöner Wagen, bin gespannt was du daraus machst.
apo320is
Die Basis ist sehr schön :)
Bin echt gespannt wie er dann nach deinem geplanten Umbau wird !
Wünsche auf jeden fall viel erfolg dabei !! Und auch einen guten Rutsch ;-)
e46.basti90
Genau mein Geschmack. Sehr schöner e36 aber so ne Lippe macht auf unseren Straßen ganz schön was mit wenn es ein Alltagsfahrzeug ist ;)


Mit dem neuen Herzen wird er dann auch seiner sportlich Optik gerecht.
lg
(1 Unterkommentar)
francojoop
Sieht gut aus weiter so.

MfG.