Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MrBlingBling
Was genau hast du verwendet um die Flaps schwarz zu dippen?
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Schicke Basis - was mir nicht gefällt sind die Aufkleber (insbes. hinten angedeutet M-Stossstange -> Lüftungsschlitze) und die Felgen sind auch nicht so meins.

Ist da überhaupt eine Akra-Anlage drunter - was soll der Aufkleber?

 
(1 Unterkommentar)
Frank318td
Hi Steve Nice!!!!
(3 Unterkommentare)
Casanex
4 rohr anlage ist nur noch mehr gewicht und macht klangmäßig nichts aus bei dem.

meiner wurde deutlich fülliger mit dem chippen und dann hab ich mir eine selbst gebaut und der sound ist top hat noch keiner was gesagt.

optik finde ich gut würde ich so auch fahren, das kennfeld würde ich ändern lassen der unterschied ist sehr gut spürbar auch mit 260ps vom bekannten geht der schon deutlich besser als serie.

viel spaß und gute fahrt
(2 Unterkommentare)
domafakker
Schick schick ;) Fehlt noch ein Foto mit meinem e36 daneben :D


(1 Unterkommentar)
Hayati-81
hinten noch ne 4-rohr Anlage dann passt es ;-)
(2 Unterkommentare)
RobBMW
Schaut total gut aus! Die schwarzen Akzente passen auch super genau wie die PP Felgen.
Die Ausstattung ist auch sehr nice. Weiterhin viel Spaß und ne Menge Sonnenstunden
(1 Unterkommentar)
MW-135
Sehr schönes Cabrio! super Felgen und schöne innenausstattung!. ein bisschen tiefer vielleicht noch ;-) viel spaß weiterhin mit dem 1er
(1 Unterkommentar)
Berentzenkiller
Ich bin kein Fan von diesen Multicolor-felgen, aber das sieht ganz gut aus!
(1 Unterkommentar)
A-lex253
Er steht gut da und die 405er stehen ihm sehr gut, weiter so.
(1 Unterkommentar)
daniel25
sehr sehr schön! e88 in weiß mit m paket kommt immer geil! dazu die netten felgen und zum motor muss ich wohl nix schreiben.. :)
vielleicht noch etwas mehr bilder und text..
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Ein sehr schönes Cabrio haste da!
(1 Unterkommentar)
Frank318td
Die Farbkombi geht immer schöne Felgen.
Gruß Frank
(1 Unterkommentar)
Basti23
schöner Wagen aber leider kaum Bilder :-(
(1 Unterkommentar)