Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
never346R
Sehr schickes Cabrio hast du da, alles ist stimmig, bitte nicht mehr viel ändern, nur Original ist Genial :D
Aber deinem Aufbereiter dem würd ich ne Bratpfanne übern Kopf hauen! Was der mit deiner Motorhaube veranstaltet hat, grenzt ja an Vergewaltigung!
Ich habe auch lange nach einem Aufbereiter des Vertrauens gesucht, und habe ihn Gott sei dank gefunden! 
Der erste bei dem ich war, wurde das direkt zwei mal reklamiert und war danach immernoch nicht gut, da laufen einfach zuviele unwissende Spasstis rum die meinen sie haben was drauf, nur weil sie wissen wie man ne Poliermaschine anmacht..
Aber genug Gejammer, ansonst ist dein Wagen echt super, wünsche dir viel Spaß in diesem Sommer und allzeit unfallfreie und gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
CaptainFox
Moin!

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, hast ein sehr gepflegtes Cabrio! Lack und Leder sehen aus wie fabrikneu, weiter so! Was mir ebenfalls gefällt ist der schlichte, unverbastelte Originalzustand. In Verbindung mit der Top-Ausstattung ist dieses Auto es absolut wert, gepflegt und original erhalten zu werden. :)

mfG
Yannick
(1 Unterkommentar)
stefan91
Der Hammer 😍😍

Mein B10 ist auch Nachtblau 👌👌
(1 Unterkommentar)
tim386
Wunderschönes Cabrio in der Farbkombination! Bloß nicht verbasteln... :)
(1 Unterkommentar)
tim386
Wunderschönes Cabrio in der Farbkombination! Bloß nicht verbasteln... :)
stefan91
Ein Traum von einem Cabrio :) vor allem die Kombination aus Lack und Leder <3 

PS: Schau auch mal bei meiner Karre rein! 
(1 Unterkommentar)
eXTaCy
BMW der Woche! Vote for this 330ci
(1 Unterkommentar)
stefan91
Absolut Hammer Fahrzeug. Bitte weiter so pflegen. 
(1 Unterkommentar)
Petrus78
Hallo, ich habe das gleiche Auto!
Habe mir die Ledersachen exakt nach deiner Beschreibung gekauft.
Habe jetzt abe Problem die Farbe drauf zu bringen, mit Schwamm geht es nich so einfach.
Mit Tupfen ist es zu Grob und mit Wischen, mwischt man die Farbe weg.
Wie hast du es dann gemacht? Eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht ;-)

Gruß Peter
 
(1 Unterkommentar)
CreK
Geil! Die Lederaufbereitung find ich richtig Hammer!!! Kannst mir vllt mal den Link schicken aus der Bucht? Wäre cool!

gruss 
Greg7149
Hey !!!
wunderschöne cabby in top zustand !!
Leder renovierung finde ich auch top .
Gruss aus frankreich.
tomtom1982
Dezent und wunderschön!
Respect.
Preston01
Top E46 Cabrio mit toller Farbkombination!
Ist echt super gelungen d. Aufbereitung!

LG
Preston01

Schau mal bei meiner Story vorbei!
(2 Unterkommentare)
Black3366
Top vor allem das leder hut ab
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Bombe !!!
(1 Unterkommentar)
330alex
Saubere Sache mit dem Leder Top allzeit gute Fahrt! Schau ruhig mal mein Fahrzeug an!
(1 Unterkommentar)
buffda
Die Farbkombination ist der Hit und wirkt in natura viel besser als auf den Bildern , wirklich sehr schönes Auto !!!

Dein Vorhaben das Cabrio so zu lassen finde ich klasse , das gute Stück hat alles was man braucht......
(1 Unterkommentar)
Flowzwei
Perfekter originaler look und die Lederaufbereitung ist echt gelungen. Macht echt was her dein Coupé und die Ausstattung und Farbkombination gefällt mir echt!
Allzeit gute Fahrt.
(1 Unterkommentar)
Seca
Ich bin schwer beeindrukt von der Lederaufbereitung!
Kannst du mal den Hersteller bzw das Etikett veröffentlichen :D ?

Gefällt mir sehr gut dein Cabrio !!!
(2 Unterkommentare)
BMW E30 Star
Hallo!

Unsere Cabrios sind ja echt wie Zwillinge! :-)
Sogar die PRINS Autogasanlage ist gleich!

Grossen Respekt dafür, wie du die Sitze wieder hinbekommen hast!
Wahnsinn!! Sehen aus wie nagelneu!

Viel Spass auch dir weiterhin mit deinem Cabrio!

Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Hirschi7
Echt schönes Cabrio. Hatte selbst vorher einen 330ci in Nachtblau
(1 Unterkommentar)
sly.bide
Hast du das Leder wieder geil hinbekommen!!! Hammer! Das wäre mal ne Anleitung für den nice2know Bereich wert! Vielleicht hast ja mal Lust ne Anleitung zu verfassen?!
Allseits gute Fahrt
Gruß sly.bide
(5 Unterkommentare)
sora969
Hey "Nachbar"
Toller Wagen mit 'ner traumhaften Innenausstattung. Da hat sich die Mühe das Leder aufzubereiten mal echt gelohnt.
Grüße aus Pforzheim
(1 Unterkommentar)
iliya91
Top

Die Ausstattung ist erste Sahne!
Bin auch schon sehr lange auf der Suche nach Sportsitze und Rückbank in walknappa Champagner (die Türverkleidungen habe ich bereits) - find ich absolut klasse dein Wagen!

ein echtes Daumen hoch von mir!
(1 Unterkommentar)
Lil_E
aber warum LPG der schluckt doch nix der karren.... ):
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Einfach perfekt! Tolle Farbkombination und super Ausstattung. Fast schon zu schade um damit im Winter zu fahren...

Die Lederaufbereitung hat mich überzeugt. Das werde ich im Frühjahr bei meinem Cabrio auch machen!
(2 Unterkommentare)
sly.bide
Hast du das Leder wieder geil hinbekommen!!! Hammer! Das wäre mal ne Anleitung für den nice2know Bereich wert! Vielleicht hast ja mal Lust ne Anleitung zu verfassen?!
Allseits gute Fahrt
Gruß sly.bide
francojoop
Sehr schöne cabrio. Einfach TOP.

MfG.
B.M.W.-Toni
Die Farbe harmoniert wunderbar zum Innenraum dazu noch der Motor Top =)
(2 Unterkommentare)