Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
bmwe93
Was hast du für led coronas eingebaut weil die äußeren auvh ziemlich gut leuchten ?
Plan_B
auffällige farbe
hat was für sich =)
kaiser93
Mal ne andere Farbe
Im großen und ganzen echt gut gelungen ;)
soner
Passt
Selfkyller
Sieht mega aus mit der ausgefallenen Farbe, gefällt mir sehr gut, auch der Rest wirkt echt super. Auf jedenfalls ein sehr schönes Coupe

Gruß Rene
De Hirsch
Servus,

nicht schlecht her Specht;) Echt was originelles mit der Farbe und der Rest ist auch stimmig.
Toller Wagen insgesamt.

Allseits gute Fahrt wünsche ich und nicht wieder kaputt machen;) Schau bei Gelegenheit doch mal bei mir rum.

MfG Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
Rennerman88
sehr geiler Wagen!