Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kuschiRO
Hatte mit meinem X3 (X83) wegen unterschiedlicher Mischbereifung auf 18 Zoll BMW Felge zuletzt ein ganz starkes "Ruckeln" im Verteilergetriebe, was nach Montage auf 17 Zoll Einheitsbereifung mit Stern (*) total weg war. Diese Räder sind mir aber zu klein und ich hätte gerne größere aufgezogen oder Distanzscheiben montiert. Deshalb sei die Frage erlaubt, ob bei Ihnen nach der Montage ihrer Distanzscheiben auch das Ruckeln im Verteilergetriebe begann bzw. ob Sie Reifen mit * montiert hatten. Danke für eine Antwort. Gruß
Germes
Hallo X3 Fahrer! Mal ne Frage, wie gut hat der Plastiüberzug auf deinen Felgen über den Winter gehalten? Sieht sehr gut aus das Auto!👍 Ach so, noch ne Frage, muß man die Spurverbreiterung im Fahrzeugschein eintragen lassen? Danke und viel Spaß noch mit Deinem Xer. Gruß Germes
Makaay
was ist das für eine felge ?
(3 Unterkommentare)
E36Chris
Genau so muss ein E83 aussehen. Felgen sehen in schwarz lackiert einwandfrei aus und an Ausstattung ist auch jede Menge vorhanden. Vor allem die Außenfarbe kombiniert mit der Innenfarbe gefällt mir sehr gut.

Viel kann man bei dieser Basis ja sowieso nicht mehr machen...

Viel Spaß noch mit deinem E83 und eine schöne Sommer Saison

Mfg. Chris
rick2601
Mit den Federn näherst Du Dich mit Deinem Projekt immer mehr einem e46 touring an. ... Nein im Ernst: Bisher sind die Veränderungen stimmig, auch wenn es nicht ganz mein Geschmack ist. Weiter so.
(5 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
BJ 12/2013 ???? Da stimmt was nicht =)
(2 Unterkommentare)