Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
FifaHDSkillers
Schönster Z4 meiner Meinung nach :)
(1 Unterkommentar)
I-M-Fan
Coole Story und Hamma Auto
Chris2121
Richtig schöner z4 mit tollem Motor ! Das QP ist sowieso sehr viel besser als das Cabrio find ich , schöne Sachen hast ihm spendiert :) viel Spaß noch damit ,kannst ja mal bei mir reinschauen ...
De Hirsch
Servus,

hast ja Videos rein gestellt wie ich es gewünscht hatte;) Sau geiles Ansauggeräusch und wo kann man schöner und besser einen BMW bewegen als auf einer Bergstraße?! Grüne Hölle ok aber das was anderes:D

Allseits gute Fahrt!!! Gruß Doppel4Zylinder
(2 Unterkommentare)
E36 Coupe Gabor
schönes auto ! gute optik ;)
gott sei dank hast du die grünen alus verkauft das sah wirklich nicht toll aus aber geschmackssache.
mit den neuen felgen wirste ihm defenetiv gerecht sieht bombe aus ! ;D
mfg
Plan_B
bis auf die felgen ein echter traumwagen =)
(1 Unterkommentar)
De Hirsch
Servus,

also als erstes einfach genial 6 Töpfe für ein Halleluja und dann noch freiatmend was will der Mensch bzw. Mann mehr???:D Bei mir geht nix über nen Sauger.

Die Felgen in dem grün waren absolut nicht meins aber du hast ja wieder andere drauf ASA TEC oder?
Stehen dem Wagen auch sehr gut als Radialspeiche.

Jetzt fehlt eig nur noch ein Soundfile von dem Guten das würde mich interessieren;) Also wäre cool wenn du da was nachlegst.

Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir rum bei Gelegenheit.

MfG Doppel4Zylinder
(3 Unterkommentare)