Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
andiwbmwe60
was mich wundert...bremsanlage ist größer als ab werk...erkennbar durch die bremssättel...ansonsten top farbkombi ;)
(1 Unterkommentar)
f10-528i
Mit schönen Felgen ( M172 oder M166 ) wird er gleich ganz anders aussehen.
Die Pflege der Teppiche ist in Beige sehr mühsam.

Die 170PS reichen auch.
Jeder hat einen anderen Fahrstil aus dem Grund gibt es auch verschiedene Motoren.

Also bleibt bitte tolerant ansonsten könnte ja auch ein M5 Fahrer über einen 530i meckern usw.

(1 Unterkommentar)
Mafia 1988
Außen grün, innen beige finde ich optisch sehr passend, klassisch Britisch eben :) aber die geplanten beigen Felgen sind absolutes no go! Ich würde es mit normalen 19 Zoll Felgen in silber probieren. Sonst sieht der ja ganz Schick aus, aber die Maschine unter Haube hätte eine Nummer grösser sein können...

Grüße
(7 Unterkommentare)
Dominik1992
Servus,


Ich finde deinen zukünftigen BMW schick, Ich würde noch 19" Alus drauftun und einen gescheiten ESD. Dann passt die Sache!

PS: Ich komm ausm LK. Kronach, vieleicht sieht man sich ja mal auf der Straße!

schau dir doch mal meine Fotostory an.

Gruß

Dominik
(1 Unterkommentar)
Slyder
Die Farbe ist Geschmacksache, mir persönlich gefällt sie nicht so gut aber das Auto hat viel potential, genauso oder besser gesagt so ähnlich stand meiner vor 4 Jahren da und wenn ich mir anschaue wie er jetzt da steht... :)
(2 Unterkommentare)