Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sK1tcH
ich find deine veränderungen auch total gelungen...am besten gefällt mir aber die idee mit dem deutschland aufkleber... TIP TOP :D
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Sehr schön gemacht dein Wagen ) passt alles schön zusammen ,viel Spaß noch damit noch ,kannst ja auch mal Bei mir reinschauen
BoZZy
Alles sehr schön gemacht. Denzent aber auch ein paar schöne kleine Akzente. Weiter so!
(2 Unterkommentare)
xXnizzaXx
Du bist nicht zufällig aus Abensberg oder Umgebung?
Dein BMW kommt mir, warum auch immer, bekannt vor und jetzt noch das KEH-Kennzeichen??? : ) :D

Gruß
Nizza
(3 Unterkommentare)
Just_Ride
Sehr schön !!!! ;)
Zufrieden mit den blackline Rückleuchten ?
Lg
(3 Unterkommentare)
Rennerman88
Sehr geiler Wagen! Viel Spaß damit!
(2 Unterkommentare)
francojoop
Sieht sehr schön aus deine 1er, und die aufkleber weg damit.

Viel spaß. Grüße.
(1 Unterkommentar)
RobBMW
Schaut schon ganz gut aus dein 1ser. Vorallem die Performance front macht bei einem weißen echt was aus. Was du an Veränderungen noch vor hast passt auch alles. Und Aufkleber müssen echt alle runter :-P du kannst ja dannach noch etwas an Ausstattung nachrüsten, weil er optisch ja soweit echt gut dasteht.

Grüße
(1 Unterkommentar)
_jerome_
gefällt mir, pass aber bitte auf das du mit den aufklebern und diversern chromblinker nicht in das "billig wirken" abrutscht. die performance front steht im wie angegossen.

viel freude damit :)
(2 Unterkommentare)
De Hirsch
Nicht übel 19" BBS fürn Winter^^Alle Achtung. Allseits gute Fahrt und frohe Weihnachten. MfG Doppel4Zylinder
(3 Unterkommentare)