Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
De Hirsch
Schöner Touring so in dem Komplett schwarz allerdings denke ich z.B. mit gelben Bremssätteln oder der Performance Bremsanlage würde es die Optik nochmal enorm aufwerten was auch absolut zu den Nähten im Innenraum passt. Was die Leistung angeht ist natürlich auch eine Hausnummer ich hoffe jedenfalls das der Motor das auch auf ein paar tausend Kilometern immer noch verkraftet. Ich wünsche dir allseits gute Fahrt und schau doch mal bei mir in der Story rum;) MfG Doppel4Zylinder
Jonny_Wulfcastle
m-Emblem ist am falschen platz sonst sieht er gut aus.
(1 Unterkommentar)
soner
Passt ! :-)
sora969
Rattenscharf.
Geile Optik. Die Mittelkonsole sieht super aus.
Grüße aus dem Schwarzwald
Marty86
Macht ein bösen Eindruck! Schöne Details
Schick schwarz schnell :)
Grüße vom Edersee
BlackBoX92
richtig geiler touring :) genau mein geschmack...black on black on black :D

würde zu gern wissen wie der sich anhört^^