Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
MrLong88
Schönes teil :) wirkt mit den felgen sehr stimmig :) mach weiter so... und schau vielleicht mal bei mir vorbei ;)
(1 Unterkommentar)
janno_1289
Schaut sehr gut aus ;). Auch die Veränderungen, dezent aber trotzdem wirkungsvoll. Wobei ich persönlich 17" am besten bei einem schon etwas älteren Auto finde, aber über Geschmack kann man nicht streiten :). Die BBS sehen trotzdem steil aus. Guck mal bei mir vorbei, hab auch einen in Cosmosschwarz ;)

Gruß
Jan
(1 Unterkommentar)
RawiHD
Schöner Compact, bin mal auf weitere Updates gespant! :-)
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Macht ne verdammt gute Figur auf den BBS
Weiter so
(2 Unterkommentare)
Hickes
Toller compact.Farbe und die felgen gefallen mir besonders gut.finde gut wie du ihn pflegst da lege ich sehr viel Wert drauf.bin gespannt was da noch kommt.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex

Ps: welche Größe haben die felgen hatte ich mir für mein coupe auch überlegt.
(5 Unterkommentare)
kritzel86
Gefällt mir gut, mal im vorbeifahren gesehen. Würde sagen is der 2. Schönste compact mit Emmendinger nummer hehe ;).

Kannst ja mal schaun und das selbe drunter texten ;)
(2 Unterkommentare)
eileensbmw
Schöner Compact, gibts nichts dran zu meckern.
Würde die Niere noch schwarz glänzend lackieren und diesen "D-Aufkleber" oder was das an der Heckschürze sein soll, ....der muss weg, sieht irgendwie komisch aus.
Ansonsten schicke Felgen drauf und noch ein ordentliches Gewindefahrwerk, Federn würde ich nicht nehmen, mit nem Gewinde hast du viel mehr Möglichkeiten....
Dann ist er auch schon Perfekt!!!
(2 Unterkommentare)
jochen78
Hi

schöne Basis, bin mal gespannt was du noch so daraus machst.

MfG
Jochen
Rennerman88
sieht klasse aus!
(1 Unterkommentar)
stefan3107
Super Pflegezustand und tolle Ausstattung, gefällt mir sehr gut!
(2 Unterkommentare)
compact_tuner
Hi!

Glückwunsch zum kleinen schwarzen :-)

der 2,5 Reihensechser macht bestimmt auch im Compact Spaß (habe ihn im Touring).

Die Kombination aus schwarzem Lack und rotem Interieur gefällt mir!

Was mich gerade sehr verwundert ist, dass in den Türverkleidungen keine Lautsprecher sind. Wurde das mal nachträglich bezogen?

Gruß
Thomas
(1 Unterkommentar)