Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
323i-limo
Schöner 323ti :)
Deine Winterfelgen haben übrigens ET20 ;)

Knitterfreie fahrt und Gruß, Max
(1 Unterkommentar)
Gezimm3
Hallo schöner Compact tolle Ausstattung und felgen Lackierung passen gut zusammen ;-)
(1 Unterkommentar)
Hickes
Sehr schöner compact. Klassische Linie die du beim tuning durchziehst...So gefällt das...finde das mit dem Gold sehr gut geworden...pflege ihn so weiter.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
....schöner Kurzer,g`follt mir,respekt!!! Gruß Gonzetti !
(1 Unterkommentar)
razzer_2009

Schöner dezenter Compact,super Zustand,schicke Felge-weiter so!!!!

MfG.
(1 Unterkommentar)
Beckmann
Geiler Innenraum!
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu :)

Ich finde es gut, dass du den Wagen weitestgehend Original gehalten hast. Sieht auch nicht mehr allzu oft. Auch die Qualität deiner Umbauten (auch wenn sie nicht sichtbar sind) spricht für sich. Mit den GT Ecken hast du recht, die Dinger kauft man eh 1 bis 2 mal im Jahr neu, da muss es nicht das Original sein. Die Optik allerdings ist mMn top, also würd ich da auch weiterhin bei bleiben.

M-Spiegel und / oder eine Abrisskante auf dem Heck wären vielleicht noch schön, aber ansonsten würde ich ihn einfach nur weiterhin pflegen.

PS: Deine Felgen sind (in anderen Dimensionen allerdings) mein heimlicher Traum. Auf jeden Falle eine gute Wahl. Und lass den Quatsch mit Gold oder so, das reisst das Niveau direkt runter.

Mach einfach weiter so, ich finds gut.

LG Simon
(5 Unterkommentare)
AKaremani
TOP sehr gepflegt immer weiter sooo mein bruder besitzt nen compact 318ti mit 98.000 km bin ihn gefahren kan mir deine begeisterung vorstellen noch dazu besitzt deiner nen bomben Triebwerk alles gute
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schaut echt spitze aus, top gepflegt RESPEKT. Mehr bilder sind erwüscht.

MfG.
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Echt schicker Wagen!
(3 Unterkommentare)
sora969
Gefällt mir sehr gut.
Deine Idee mit den goldenen Sternen kann ich mir auch gut vorstellen. Evtl. aber auch ganz weiße Felgen.
Gruß aus dem Schwarzwald
(3 Unterkommentare)
Compact_316
Hi,
schicker BMW.
Der E36 Compact ist und bleibt mein Favorit unter den E36.
So wie deiner da steht, perfekt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Fahren!
(3 Unterkommentare)
compact_tuner
Hi!

Unverbastelte Compacts sind auch schon eher selten anzutreffen. Hier ist wieder schön zu sehen das der Compact mit passenden Rädern schon schön was hermacht! Der 2,5er macht bestimmt auch viel Freude :)

Viel Spaß damit!
Hab zwar keine 6 Zylinder aber ein wenig Ähnlichkeit ist schon da. Kannst ja mal vorbei schauen ;-)

Gruß ausm Nachbarland
Thomas

(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

Schöner Compact.
Die "Vollausstattung" würde mich interessieren :-)

MfG
Jochen
(1 Unterkommentar)